Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Yaz in der 1.Woche vergessen schwanger?

3. Mai 2011 um 20:55 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 22:02

Also ihr Lieben,

erstmal im voraus ich nehme seit Augst 2010 die Pille Yaz und bin mit ihr bisher immer gut zurecht gekommen. Ich bin momentan 14 (nur zur Info).

Zur eigentlichen Story:

Also ich hab meine Pille ganz normal genommen habe aber im letzen Folienstreifen in der 3.Woche eine Pille vergessen und nach Packungsanleitung die normalen Tabeltten weitergenommen und die Placebotabellten verworfenu nd mit einem neuen Folienstreifen begonnen. In diesen hab ich jedoch am 3.Tag wieder eine Pille vergessen (-> eigentlich sollte Barieremethode angewendet werden). Ich war dann mit meinem Freund feiern und stark angetrunken. Ein kam zum anderen und wir hatten Sex (ohne Kondom!). Er ist aber nicht gekommen. Gutgläubig wie ich bin hab ich den Folienstreifen weitergemacht und den Monat über an bei mir unnormalen Bauchschmerzen gelitten. Ich bin jetzt am Ende und bei der letzten Placebotablette und sollte (normalerweise) heute meine Tage bekommen. Habe doch sehr Angst schwanger zu sein. Kann mir jemand helfen ?

LG Kim

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 21:38

Mhm
Es waren entwerder 6 oder 7 Tage

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 21:50

.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal einen Test zur Sicherheit machen oder zum FA gehen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem eigentlich war es klar, dass ich nicht schwanger bin. Doch ich dachte Wochen später noch, dass ich schwanger sein könnte. Weil die Periode ja immer noch kommen kann durch die Einnahme der Pille :-P So ersparst du dir aufjeden fall viele Schlaflose Nächte! Und wenn es doch so sein sollte das du schwanger bist, kannst du früh genug mit Deinen Eltern und Deinem Freund reden. Und ihr könntet gut darüber nachdenken ob du dich für das Kind entscheidest oder nicht.

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 22:02

Ja, hab ich mir auch schon überlegt
Ich denk ich geh morgen mal in die Apotheke und hol mir nen Test. So was hatt ich auch schonmal, ich bin jedes Monate wieder froh, wenn ich meine Tage bekomme, trotz Pille. Das Kind bekommen will ich nicht. Ich mach zuerst noch Abitur und geh studieren bevor ich an Kinder denke

Gefällt mir