Home / Forum / Sex & Verhütung / Yaz / daylette

Yaz / daylette

17. Oktober 2013 um 13:01

hallo, ich nehme Pille daylette und dar gibts so Pfeilrichtungen rechts /links wie man die nehmen soll. Und ich habe jetzt in dritter Woche falsch begonnen links anstatt rechts. Ist das echt schlimm? Was soll ich machen....? weiter nehmen oder gleich mit den 4 grünen Tabletten beginnen. Ich hatte Sex aber wurde mit Kondom zusätzlich verhütet.

18. Oktober 2013 um 11:07

Danke
also ich habe jetzt schon 3 tabletten von der dritter reihe genommen nur halt von linker seite und nicht von rechter..soll ich also am besten gleich heute mit grünen anfangen UND die weissen weglassen ? Also ich habe in den 7 tagen keine vergessen nur habe von falscher seite angefangen. Hat die jede tablette anderen wirkstoff, weil die farbe gleich ist ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 12:20

4 tab
aber ich kann heute schon mit 4 grünen tab anfangen und dann mit neuen Packung ? Bin ich dann auch geschützt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 12:59

Danke
also ich habe jetzt gestern mit grünen angefangen...jetzt in der pause kommt Periode oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
38 Tag und keine periode
Von: carita_12114390
neu
29. März 2015 um 13:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen