Forum / Sex & Verhütung

Yasminelle - Zwischenblutungen

Letzte Nachricht: 13. April 2007 um 22:01
13.04.07 um 16:36

Hallo Zusammen,

ich nehme seit Dezember 06 die Pille Yasminelle.
Mein Frauenarzt meinte ich kann diese gerner durchnehmen, also ohne 7 Tage Pause.
Das mache ich auch seitdem. Aber nun habe ich seit 3 Wochen immer wieder Zwischenblutung. Gestern Abend habe ich wieder die letzte Pille aus der Packung genommen und heute habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Heute Abend werde ich wieder die neue Packung anfangen.
Sind diese Blutungen normal? Ich nehme Sie ja durch um keine zubekommen!!

Mehr lesen

13.04.07 um 16:52

Frage
heißt das jetzt, du nimmst die pille schon seit Dez 06 ohne Pause durch?

Gefällt mir

13.04.07 um 18:21
In Antwort auf

Frage
heißt das jetzt, du nimmst die pille schon seit Dez 06 ohne Pause durch?

Yasminelle
ja das mache ich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.04.07 um 21:54
In Antwort auf

Yasminelle
ja das mache ich

Dann...
würde ich mal vermuten, dass es deinem körper einfach zu viel geworden ist und das jetztvielleicht starke Zwischenblutungen sind), denn du hattest immerhin knapp 4 monte keine abbruchblutung mehr. geh einfach mal zum arzt und frag den mal was du jetzt machen sollst, aber ich hab gelesen, dass manche frauen nach mind. 3 monaten durchnehmen zwischenblutungen bekommen.

Gefällt mir

13.04.07 um 22:01

Hallo,
also, wenn Du schon seit Dezember 06 ununterbrochen die Pille einnimmst und nun Zwischenblutungen bekommen hast, würde ich Dir raten, jetzt einfach mal eine 7tägige Pillenpause einzulegen.
Das heißt, Du nimmst heute Abend nicht die nächste Packung, sondern pausierst erstmal und nimmst die nächste Packung erst wieder nächste Woche Freitag.

Danach müsste eigentlich wieder alles im Lot sein.

Gefällt mir