Home / Forum / Sex & Verhütung / Yasmin Pille und einen Tag Durchfall in Woche 2

Yasmin Pille und einen Tag Durchfall in Woche 2

15. April 2014 um 20:16

ich schon wieder
Ich nehme die Pille immer Abends ca.20 Uhr.
Und am 14. Einnahmetag hatte ich 2 Stunden danach Durchfall und habe auch noch eine Pille genommen ca. 22 Uhr. Am Folgetag also quasi nach der 14. Einnahme und am Tag der 15 Einnahme hatte ich dann ab ca. 9 Stunden der nachgenommenen Pille Durchfall mehrmals über den Tag verteilt. Also auch wirklich Durchfall. Habe dann am Abend die 15. Pille genommen wie immer weil der Durchfall dann nachgelassen hat und danach auch keinen Durchfall mehr gehabt. Erst 3 Tage danach Nachmittags mal nochmal durchfall aber meiner meinung nach nicht mehr so schlimm und auch nicht nach pilleneinnahme. War auch beim Arzt und habe auch keinen Magendarm-Infekt gehabt. Weil nicht was da los war. Also kann ich davon ausgehen dass ich dauerhaft geschützt war oder? Habe jetzt auch in der Pillenpause am 2. Tag wieder GV gehabt. Naja nun geht meine grübbelei wieder los. Ich habe nachdem schlimmen durchfalltag (am 15. Pillentag aber noch VOR einnahme) noch 7 pillen genommen. und dann in die Pause gegangen... Also kann es nicht sein dass ich jetzt duch den Abbruch der Pille einen eisprung ausgelöst habe oder? meine Tage habe ich 1 1/2 Tage nach dem GV in der Pause bekommen allerdings sehr sehr schwach wie noch nie. normalerweise habe ich auch richtige Bauchkrämpfe und diesmal nicht... Habe ziemlich Angst dass der Durchfalltag doch schlimm war und dass die Pillenpause nicht geschützt war... Aber könnte das überhaupt möglich sein wenn man angenommen 1 1/2 tage vor der periode sex hatte und dadurch schwanger wäre dass dann gleich die periode ca. 1-2 tage danach schon schwach ausfällt? oder kann das an meiner panik liegen?
sooo lt. WHO Richtlinien war ich geschützt. ich nehme die Yasmin und die ist die 0,030 dosierte Pille. und bei den Richtlinien steht dass man erst nicht mehr geschützt sei wenn man 2 folgetage durchfall hat. hier der Link
http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=sexmed&Number=20618&page=&view= ...
noch eine Frage wo finde ich die offiziellen WHO-Richtlinien hierfür?

16. April 2014 um 11:20


Ich hoffe sehr auf eine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nuvaring rutscht vor und raus !! BITTE UM ANTWORT UND SCHNELLE HILFE !!!
Von: katie589
neu
26. Oktober 2014 um 18:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen