Forum / Sex & Verhütung

YASMIN ODER VALLETA,WERDEN DIE BRUSTE GROSSER ODER NIMMT MAN ZU?

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 21:09
06.04.07 um 10:01

WER HAT SCHON DIE YASMIN ODER VALLETA GENOMMEN UND WIE IST EURE ERFAHRUNG MIT DEM ZUNEHMEN UND DEM WACHSEN DER BRUSTE?
NACH DEM WECHSEL ZU EINER ANDEREN PILLE BLIEB ALLES SO ODER HABEN SICH DIE BRUSTE WIEDER VERKLEINERT? ICH DENKE ES IST UBERFLUSSIG ZU FRAGEN OB IHR WIEDER SCHLANKER GEWORDEN SEIT,DIESEN EFEKT EREICHT MAN NICHT ODER?

Mehr lesen

06.04.07 um 10:07

Von frau zu frau unterschiedlich!
es gibt keine "wunderpille" von der man nicht zunimmt & brüste wachsen wie man will. sowas gibts nicht. jede frau reagiert anders auf die pille & so kann man auch nicht sagen das man von der oder der pille brustwachstum bekommt. fakt ist das es paar pillen gibt (z.b die valette) die die haut positiv beeinflussen. wiederrum andere bekommen pickel. die wirkungen sind abhängig von der person.

Gefällt mir

07.04.07 um 11:15
In Antwort auf

Von frau zu frau unterschiedlich!
es gibt keine "wunderpille" von der man nicht zunimmt & brüste wachsen wie man will. sowas gibts nicht. jede frau reagiert anders auf die pille & so kann man auch nicht sagen das man von der oder der pille brustwachstum bekommt. fakt ist das es paar pillen gibt (z.b die valette) die die haut positiv beeinflussen. wiederrum andere bekommen pickel. die wirkungen sind abhängig von der person.

Genau
das ist total unterschiedlich. ich hab zB die veranlagerung, dass ich kaum zunehmen kann. bei mir hat sich durch die pille nichts getan. auch die brüste sind nicht gewachsen. dafür habe ich nie pickel. ich nehme valette.

ich kann mir aber vorstellen, dass der busen wieder kleiner wird, sobald man mit der pille aufhört. die hormone werden dann ja abgesetzt. bei einer umstellung können sie entweder kleiner werden oder gleich bleiben.

Gefällt mir

12.04.07 um 17:23

Danke
fur eure beitrage. ich werd wohl auf meinen frauenartzt horen und yasmin nehmen. hatt jemand noch erfahrungen mit yasmin?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.04.07 um 1:30

Yasmin
Also ich nehme Yasmin und ich habe wirklich zugenommen. Das soll keine Ausrede sein aber ich tendiere dazu und als ich sie genommen habe waren gleich ein paar Kilo mehr drauf. Aber ich denke dass das nicht bei jeder Frau gleich ist.

Gefällt mir

13.04.07 um 15:12

Nehme seit 2 jahren die yasmin
und hab nie probleme damit gehabt. weder zugenommen noch sonst irgendwelche veränderungen. klar ist das bei jedem unterschiedlich, aber ich würde sie echt weiterempfehlen. Meine Frauenärztin hat gesagt, das man drüber nachdenken sollte von der yasmin zur yasminelle zu wechseln, falls bei der yasim probleme auftauchen. die beinhaltet nämlich die gleichen hormone nur schwächer dosiert.

Gefällt mir

15.04.07 um 21:09
In Antwort auf

Nehme seit 2 jahren die yasmin
und hab nie probleme damit gehabt. weder zugenommen noch sonst irgendwelche veränderungen. klar ist das bei jedem unterschiedlich, aber ich würde sie echt weiterempfehlen. Meine Frauenärztin hat gesagt, das man drüber nachdenken sollte von der yasmin zur yasminelle zu wechseln, falls bei der yasim probleme auftauchen. die beinhaltet nämlich die gleichen hormone nur schwächer dosiert.

Yasmin
ich nehme die yasmin seit einem halben jahr und ich habe davon nicht zugenommen. meine oberweite ist etwas gewachsen, ich weiß nicht ob sie es so oder so getan hätte, oder ob es durch die pille passiert ist. das einzige was ich hatte waren zwischenblutungen bzw schmierblutungen in dem ersten monat!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers