Forum / Sex & Verhütung / pille

Yasmin hilfe

Letzte Nachricht: 10. Juni 2007 um 15:48
09.06.07 um 23:59

hilfe seit ich die yasmin nehm hab ich vooooooooool die pickel hilfe will die nicht mehr warum ist das so und wie geht das wieder weg

Mehr lesen

10.06.07 um 13:00

..
wie lange nimmst du sie denn schon? hattest du davor eine andere pille? du solltest bei einem wechsel deinem körper mindestens drei monate zeit geben, sich an das neue präparat zu gewöhnen! wenn die pickel dann immer noch da sind und sie dich stören, solltest du wechseln..

Gefällt mir

10.06.07 um 14:30
In Antwort auf

..
wie lange nimmst du sie denn schon? hattest du davor eine andere pille? du solltest bei einem wechsel deinem körper mindestens drei monate zeit geben, sich an das neue präparat zu gewöhnen! wenn die pickel dann immer noch da sind und sie dich stören, solltest du wechseln..

Sorry
ich wünsche dir nichts schlechtes. aber bist du nicht die, die ständig die Pille wechselt? wenn nein, entschuldige. Wenn ja, dann bist du echt mal selbst schuld.

hab selbst auch die yasmin und immer noch oft unreine haut und vereinzelt pickel. vor allem aber stimmungsschwankungen. Ich finde sie keine gute pille.

aber die pickel bei dir können auch nur durch den wechsel sein und in einigen wochen wieder weg gehen.

Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.06.07 um 15:48
In Antwort auf

Sorry
ich wünsche dir nichts schlechtes. aber bist du nicht die, die ständig die Pille wechselt? wenn nein, entschuldige. Wenn ja, dann bist du echt mal selbst schuld.

hab selbst auch die yasmin und immer noch oft unreine haut und vereinzelt pickel. vor allem aber stimmungsschwankungen. Ich finde sie keine gute pille.

aber die pickel bei dir können auch nur durch den wechsel sein und in einigen wochen wieder weg gehen.

Gruss

*zustimm*
da gebe ich kara vollkommen recht, der körper muss sich erst auf die pille einstellen und selbst dann reagiert jede frau anders. das kann dir bei jeder anderen pille genauso passieren.

und falls du wirklich ständig die pille wechselst, dann kannst du dir die frage selbst beantworten warum du pickel kriegst

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers