Forum / Sex & Verhütung

Yasmin

Letzte Nachricht: 26. April 2007 um 10:32
19.04.07 um 19:23

hey,
ich nehme jetz seit bissl über einer woche die yasmin.habe seitdem irgendwiee ständig bauchweh und blähungen.weiß jemand woher des kommt oder geht es euch genauso?
außerdem bekomme ich immer schlechtere haut und ich dachte die Yasmin wäre für gute haut.ich hatte nie probleme mit pickeln und jetz auf einmal...kann es sein dass sich das bessert??

danke für eure hilfe,
liebe grüße

Mehr lesen

21.04.07 um 18:18

Hab die..
Yasmin ca. 2 Jahre genommen.. 1 Jahr war alles super.. Kaum Pickel etc.. Aber in dem anderen Jahr fing dann alles mögliche an.. Kopfschmerzen, Pickel(beulen), Magenprobleme, Übelkeit usw usw =) ..
Hatte dann zur Belara gewechselt fürn halbes Jahr, die hat alles noch schlimmer gemacht und jetzt nehm ich seit 2 Monaten die Valette.. Mit der gehts mir bis jetzt noch super.. Vielleicht mal 1-2 Pickelchen, aber nimmer wie vorher die ganze Stirn voll und entzündet, ewig schlechte Laune, weinerlich, ständig übel, Kopfschmerzen.. Meine FA meinte das ich diesen bestimmten Wirkstoff in der Belara vielleicht net vertrage und die Valette hat den net.. Deswegen wirds mir jetzt auch besser gehn

Gefällt mir

21.04.07 um 18:58

Die yasmin
ist total schlecht für die Haut und für die Haare das musst du wissen

Gefällt mir

21.04.07 um 18:59

Yasmin
macht bekanntlicherweise viel haarausfall plus dünne Haare. du musst wohl wechseln

Gefällt mir

25.04.07 um 17:06
In Antwort auf

Die yasmin
ist total schlecht für die Haut und für die Haare das musst du wissen

Hey
also ich nehm die ysamin seit 2 jahren.läuft alles prima.keine pickel un keine schlechten haar un haarausfall^^
lass dich ma am besten von deiner fä beraten.manche frauen vertragen die yasmin eben nicht.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.04.07 um 23:05
In Antwort auf

Yasmin
macht bekanntlicherweise viel haarausfall plus dünne Haare. du musst wohl wechseln

Blödsinn
ja ich weiss, die yasmin ist als horrorpille verschrien..

kann ich alles nicht bestätigen! haut ist besser geworden (hatte davor akne, jetzt superreine haut!), haare sind unverändert, gewicht = reduziert!

aber jede reagiert halt anders.. wenn du beschwerden hast, die dich beeinträchtigen, solltest du die pille wechseln!

ich habe zwei ausprobiert die mich nicht überzeugt haben. die yasmin war dann die vierte! lass dir zeit und versuche die "perfekte" pille zu finden!

Gefällt mir

26.04.07 um 8:56
In Antwort auf

Blödsinn
ja ich weiss, die yasmin ist als horrorpille verschrien..

kann ich alles nicht bestätigen! haut ist besser geworden (hatte davor akne, jetzt superreine haut!), haare sind unverändert, gewicht = reduziert!

aber jede reagiert halt anders.. wenn du beschwerden hast, die dich beeinträchtigen, solltest du die pille wechseln!

ich habe zwei ausprobiert die mich nicht überzeugt haben. die yasmin war dann die vierte! lass dir zeit und versuche die "perfekte" pille zu finden!

Yasmin
Wer hat den Wechseln von der Yasmin gemacht.

1. Wie viel dicker und schöner sind eure Haare geworden?
2. Ist der Haarausfall der durch die Yasmin auftritt gestoppt?
3. Wie ist es mit Zwischenblutungen und picklen besser oder schlechter

danke

ach ja warum ist eigentlich nur die Yasmin als Horroropille verschrieen und andere pillen nicht?

Gefällt mir

26.04.07 um 10:32
In Antwort auf

Yasmin
Wer hat den Wechseln von der Yasmin gemacht.

1. Wie viel dicker und schöner sind eure Haare geworden?
2. Ist der Haarausfall der durch die Yasmin auftritt gestoppt?
3. Wie ist es mit Zwischenblutungen und picklen besser oder schlechter

danke

ach ja warum ist eigentlich nur die Yasmin als Horroropille verschrieen und andere pillen nicht?

Kann die Horror-pille nur bestätigen!
Ich möchte sehr gerne mal eine Warunung abgeben, die mir sehr am Herzen liegt!

Viele hier klagen über Haarausfall, oder andere Nebenwirkunn der Pille. Ich habe nun rausgefunden dass meine Pille nicht nur dafür sondern auch für dutzende Horrornebenwirkungen, die ich seit ca. 6 Monaten durchmache verantwortlich ist!

An alle Frauen die die Pille
----> YASMIN <----
nehmen:

Sie verursacht bei hunderten Frauen extreme Nebenwirkungen:
Haarausfall, Depressionen, Panik und und und!!

Und immer erst nach der Einnahme über mehrere Jahre hinweg!

Einfach mal googeln...

Ich kann jedem der sie nimmt nur raten: setzt diese Pille ab, auch wenn ihr bis jetzt noch zufrieden seit!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers