Home / Forum / Sex & Verhütung / Yasmin - eure Erfahrung ?

Yasmin - eure Erfahrung ?

22. Juli 2004 um 22:27

Hallo!
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Yasmin gemacht ? Macht sie wirklich schlechte Haut ? Was habt ihr erlebt ?

23. Juli 2004 um 9:04

Yasmin
Hi!
Also, ich habe nachdem ich die Yasmin 2 Jahre genommen hat wegen meiner schlechteren Haut zur Miranova gewechselt und erlebe gerade ein Drama (ich nehme nur noch zu &fühl mich grausam) damit! Meiner Meinung nach ist die Yasmin hinsichtlich Wassereinlagerungen und meiner Psyche echt die beste Pille die ich bis jetzt genommen habe (werde sie jetzt auch wieder nehmen) und da nehm ich doch echt lieber etwas unreine Haut für in Kauf (es waren Pickelchen bei mir, nichts wirklich schlimmes)! Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen & ärger mich momentan 24h, dass ich überhaupt gewechselt hab!

Gruss Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2004 um 19:07

Also
ich nehm die Yasmin auch schon recht lange und mittlerweile bin ich sehr zufrieden. Am Anfang hatte ich nur unreine haut, was sonst nie der Fall war und ich hab auch 5kg zugenommen, was aber bei mir nicht so schlimm war. Ansonsten hatte sie bei mir aber keinerlei Nebenwirkungen ausgelöst, von daher kann ich sie nur empfehlen, aber jede Frau reagiert da ja anders. Leider ist die Yasmin alles andere als billig, aber wenns mir damit gut geht, ist es mir das auch wert. Lg

24. Juli 2004 um 11:58

Hey du...
...Yasmin zu nehmen ist eine Wohltat. Die einzigste Pille, bei der ich bisher weder ab noch zugenommen habe, und unreine Haut hab ich ehrlich gesagt nicht bekommen. Auch keine Wassereinlagerungen vor der Periode, uä.
Nur der liebe Preis....der ist heftig.

Viel Erfolg.

26. Juli 2004 um 12:57
In Antwort auf annebo1

Yasmin
Hi!
Also, ich habe nachdem ich die Yasmin 2 Jahre genommen hat wegen meiner schlechteren Haut zur Miranova gewechselt und erlebe gerade ein Drama (ich nehme nur noch zu &fühl mich grausam) damit! Meiner Meinung nach ist die Yasmin hinsichtlich Wassereinlagerungen und meiner Psyche echt die beste Pille die ich bis jetzt genommen habe (werde sie jetzt auch wieder nehmen) und da nehm ich doch echt lieber etwas unreine Haut für in Kauf (es waren Pickelchen bei mir, nichts wirklich schlimmes)! Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen & ärger mich momentan 24h, dass ich überhaupt gewechselt hab!

Gruss Anne

Yasmin billige Quelle mit Rezept:
http://www.medicijnen.nl/
3 Monatspackung für 24.96 Euro.

26. Juli 2004 um 16:51

Yasmin
Ist die super Pille für mich zumindest.
Ich habe schon diverse Pillen genommen, aber die hat mich echt von den Socken gehauen. Superpünktlich Mens, keine Gewichtszunahe, keine Nebenwirkungen.
Ich nehme schon seit 14 Jahren die Pille, hatte Zwischendurch mal abgesetzt, wollte dann die vor der Absetzung wieder und da gabs Probleme . Dann immer und immer wieder auf die suche nach "der Pille".
Nun hab ich sie aber abgesetzt, da wir ein Kinderwunsch hegen.
Aber ich würde sie später wohl auch wieder nehmen
Leider muß ich dazu sagen, das der Preis doch schon heftig ist.

25. Juli 2005 um 17:51
In Antwort auf chika_12839885

Yasmin billige Quelle mit Rezept:
http://www.medicijnen.nl/
3 Monatspackung für 24.96 Euro.

Eigentlich zufrieden
also ich nehme die yasmin jetzt seit über 3 Jahren und bin eigentlich zufrieden. hab 2 Körbchengrößen zugelegt Ansonsten ganz schwache Periode, fast keine Schmerzen, überhaupt nicht zugenommen. Allerdings habe ich in letzter Zeit weniger Lust auf Sex, was aber während der Pause nicht so ist. Deswegen schiebe ich das mal auf die Pille. Werde jetzt den Nuvaring ausprobieren.Ansonsten kann ich sie nur empfehlen.

25. Juli 2005 um 22:29

Question
Is there anyone here who was in hotel Calella Park from about 10th till 20 July?? i'm looking for the girl on the added picture, does anyone know her?

25. Juli 2005 um 22:30
In Antwort auf joop_12693118

Question
Is there anyone here who was in hotel Calella Park from about 10th till 20 July?? i'm looking for the girl on the added picture, does anyone know her?

Sorry
ow i see you can't add pictures :s, but anyone from hotel Calella Park? greetz

31. Juli 2005 um 22:29

Yasmin
ist auch meine lieblingspille.
hab aber auch unreinere haut bekommen.
ich krieg die pille noch verschrieben.wie teuer ist die denn normalerweise?
und im vergleich zu anderen pillen? ich hab da überhaupt keine ahnung.
lg hopeless

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper