Yasmin doch kein erhöhtes Thromboserisiko
Ich habe zufällig einen Beitrag in einem richtigen Medizinforum gefunden über die Yasmin.
Dort antwortet ein Frauenarzt der langjährig Erfahrung hat (ehemaliger Oberarzt) und es ist einfach Fakt und hat Hand und Fuss was er antwortet, nicht wie in vielen laienhaften Foren.
wollte das nur mal zur Information hier einstellen, für alle die es noch nicht wissen und sich von den Medien beeinflussen lassen bezüglich der Yasmin
Hier lesen und die Antwort anzeigen lassen.
http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/yasmin---thromboserisiko/1771518/read.html
Mehr lesen
Nein
der Arzt hat das auch in einem anderen Beitrag das gleiche geantwortet und wird auch noch antworten, warte bitte seine Antwort ab ok....
Gefällt mir
Nein
der Arzt hat das auch in einem anderen Beitrag das gleiche geantwortet und wird auch noch antworten, warte bitte seine Antwort ab ok....
Der
Arzt heisst Dr. Scheufele und wird sicher noch antworten denke ich.
Aber er hat das gleiche in einem anderne gleichen Beitrag geantwortet was Claudia geschrieben hat. Claudia ist angehende Frauenärztin.
Warte bis heute Mittag dann hat Dr Scheufele sicher geantwortet.
Gefällt mir
Es
ist ein richtiger Dr. ein Gynäkologe.
Man sollte nicht alles anzweifeln.
Gefällt mir
Sorry
aber du kannst glauben was du möchtest.
Leider hast du keine Ahnung von Pillen oder medizinischen Dingen, deshalb täte dir das auch mal gut von einem Arzt Korrektes zu lesen
Hier sind genug Mitglieder denen man Vertrauen kann? welches davon ist denn Frauenarzt? ich denke einem Frauenarzt der jahrelange Erfahrung auch wenn er in einem Forum antwortet, hat kann ich wohl mehr vertrauen als laien die irgenwas lesen und weitergeben.
Nein ich habe keine Erfahrung mit der Yasmin deshalb werde ich es auch ausprobieren. Und deine Erfahrungen sind auch nicht meine, ich vertrage die vielleicht ganz anders.
Gefällt mir
Wenn
du es bewiesen haben möchtest, frag doch bei der Redaktion nach oder rufe dort an.
Gefällt mir
Weil
ich das andere Forum da noch nicht gefunden hatte
Werde natürlich nun lieber dort nachfragen.
Gefällt mir
Weil
ich das andere Forum da noch nicht gefunden hatte
Werde natürlich nun lieber dort nachfragen.
Chinuuu
andere Frage:
Hast du was gegen Ärzte? vielleicht irgendeinen Frust oder Wut? Weshalb reagierst du so? es ist doch normal dass ich mich lieber von einem Arzt beraten lasse als von laien, das ist nichtmal böse gemeint.
Aber ein Arzt hat ein ganz anderes Hintergrundwissen und kann viel besesr beraten.
Was hat dir ein Arzt angetan?
Gefällt mir
Dann
tut es mir leid,dass du immer an schlechte Ärzte geraten bist, ja die gibts auch.
Dieser Arzt ist kein Betrüger frag doch bei der Redaktion nach, dann hast du Gewissheit.
Was sollte der Arzt davon haben im Netz zu betrügen. Seine fachlich korrekten Antworten sagen schon aus dass er ein Arzt ist. Er arbeitet nicht hauptsächlich fürs Internet, sondern macht das nebenbei kostenlos.
so ich linke mich hier aus, viel Spaß weiterhin.
Gefällt mir
Leider
kann jemand der sich damit beschäftigt und alles liest nicht so gut wissen wie ein jahrelang praktizierender und studierter Mediziner. da fehlt viel praktisches Wissen anhand von Patienten und das ganze Studium die ganzen Hintergründe. Man kann etwas Ahnung haben sicher, aber nie wie ein praktizierender Medizinier.
so ich muss hier weg hab anders zu tun. ciao
Gefällt mir
Wie bitteß
wie bitte?
Gefällt mir
Der
Dr. Scheufele ist im Ausland tätig, lies doch bitte sein Profil, wie will er da im Telefonbuch stehen?
Gefällt mir
Wie bitte
was soll die Seite haben?
ClaudiaM ist Medizinstudentin.
Diese Seite hier ist unseriös lauter Falsche antworten und nur Zickigkeit und blöde Anmache und lauter Laien die denken sie haben Ahnung da kann ich nur lachen.
sorry bin weg auf der seriösen Seite
ciao
Gefällt mir
Ich
finde er schreibt ausführlich und genau und berät sehr gut.
und auch ärzte haben freizeit was er da macht kann dir doch egal sein, er schreibt halt in diesem forum um leuten zu helfen.
Werbung glaube ich hat er nicht nötig, da er im Ausland tätig ist und wohl hier keine Patienten sucht.
Gefällt mir
Also
eine Medizinstudentin weiss wohl schon Bescheid. Es ist ja ihr job.
Ja ich bin jetzt weg.
Gefällt mir
So
ein Quatsch. Also ich war schon bei mehreren Frauenärzten und keiner hat die Pille über alels gestellt, sie haben nur das normal gesehen und nicht die Pille so abgewertet und Panik gemacht.
NFP ist ja auch absoluter Quatsch, ist total unsicher und wäre absolut nichts für mich. Ich finde das total unsicher gerade weil jeder Mensch utnerschiedliche Temperaturen hat, wenn ich zb sport mache hab ich 39 Temperatur wenn ich rumliege nur 37,8.
ja klar, weil schon eine Frau an der Pilleneinnahme gestorben ist. Bleibt mal auf dem Teppich, keine Frau ist an der pille gestorben, da kamen schon andere Faktoren dazu.
Man kann sich nicht von jemandem der kein Arzt ist beraten lassen über solche Sachen, diese Frauen haben eine viel zu objektive festgefahrene Meinung sind wohl Pillengegnerinnen oder sowas, und nicht wie ein Arzt, der offen ist und realistisch berät.
Gefällt mir
Stimmt
es gibt schon viele Freaks im Netz, aber es gibt sicher auch ehrliche Menschen und auch Ärzte die nebenbei beraten. Warum nicht? nicht immer alle Ärzte sind böse und schlecht
Gefällt mir
Hallo
danke für den Tip ich nehm auch die Yasmin bin sehr zufrieden und auch nicht beunruhigt durch diese Meldungen wegen Thrombose. Das haben alle Pillen bekommt trotzdem fast niemand.
Habe auch in dem Forum gelesen und der Arzt dort hat das auch bestätigt.
http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetung/yasmin---thromboserisiko/1771518/read.html
Ich vertrage die Yasmin super seit vielen Jahren ist für mich die beste Pille, habe 2 kg abgenommen damit und fühle mich gut, keine Regelschmerzen mehr (das war vorher die Hölle) und keinen Haarausfall , normal gute Haut.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das
ist total unsicher ich find es nicht gut würde sowas nie machen. ist nicht so sichcer wie pille oder Kondom. Ich find das Quatsch.
Gefällt mir
NFP
ist nix weil da braucht blos dein Thermomether kaputt sei. nee nee ich brauch was sicheres nicht sowas unsicheres wie Temperaturmessung. Ausserdem hab ich da keine zeit für.
Gefällt mir
NFP
ist nix weil da braucht blos dein Thermomether kaputt sei. nee nee ich brauch was sicheres nicht sowas unsicheres wie Temperaturmessung. Ausserdem hab ich da keine zeit für.
Ja
meine Güte ich rauche auch und nehm die Pille
Mein Arzt hat mich darüber aber aufgeklärt und das entscheide ja wohl noch ich selbst kenne viele die rauchen und trotzdem die Pille nehmen.
NFP sowas will ich nicht und ich würde auch nicht mehr zu einem Arzt gehen der mir zu sowas rät. Ne danke da würd ich denken was ist das für ein Fritze...nöö nööö...würd mir dann nen andren Arzt suchen.
Gefällt mir
Ja
meine Güte ich rauche auch und nehm die Pille
Mein Arzt hat mich darüber aber aufgeklärt und das entscheide ja wohl noch ich selbst kenne viele die rauchen und trotzdem die Pille nehmen.
NFP sowas will ich nicht und ich würde auch nicht mehr zu einem Arzt gehen der mir zu sowas rät. Ne danke da würd ich denken was ist das für ein Fritze...nöö nööö...würd mir dann nen andren Arzt suchen.
und nochwas
es sind auch frauen gestorben weil ihnen ein ziegelstein auf den kopf gefallen ist. Das Leben ist lebensgefährlich so what...
Gefällt mir
Das
ist meine Meinung über NFP und die kann ich hier schreiben genauso wie ihr euere Meinung über die Pille zb schreibt.
also kann ich hier meine Meinung mitteilen in einem öffentlichen Forum
und meine Meinung ist NFP ist Mist. würde nicht mit sowas verhüten wollen super unsicher und kannst auch nicht jeden tag sex haben, wie abtörnend
Gefällt mir
Das
ist meine Meinung über NFP und die kann ich hier schreiben genauso wie ihr euere Meinung über die Pille zb schreibt.
also kann ich hier meine Meinung mitteilen in einem öffentlichen Forum
und meine Meinung ist NFP ist Mist. würde nicht mit sowas verhüten wollen super unsicher und kannst auch nicht jeden tag sex haben, wie abtörnend
Vergiss
gynefix ich hatte die drin für teueres Geld nur probleme damit Entzündungen und hohe Pap Werte, das ist der letzte Dreck nieeeeee wieder und die Ärztin hatte damals auch davon geschwärmt. und es wurde alles richtig gemacht richtig eingesetzt und allesn. Nie wieder wenn ich gynefix schon höre könnte ich kotzen. dann lieber 1000 mal die Pille lieber.
Gefällt mir
Vergiss
gynefix ich hatte die drin für teueres Geld nur probleme damit Entzündungen und hohe Pap Werte, das ist der letzte Dreck nieeeeee wieder und die Ärztin hatte damals auch davon geschwärmt. und es wurde alles richtig gemacht richtig eingesetzt und allesn. Nie wieder wenn ich gynefix schon höre könnte ich kotzen. dann lieber 1000 mal die Pille lieber.
Ich
will mich nicht über die Pille beraten lassen ich will die Pille nehmen, egal was irgendein Arzt sagt, klar hat jeder ne eigene Meinung aber die interessiert mich nicht ich will die Pille nehmen und wenn sie mir der Arzt nicht verschreibt geh ich eben zu einem anderen.
Gefällt mir
Nein
weil mich diese Methode null interessiert. will ich nicht. ist mist für mich. Meine Meinung punkt.
Gefällt mir
Ja und?
das sind halt Werbeprodukte die die Ärzte von den Vertretern bekommen, da ist doch nichts dabei.
werbung gibts überall in jeder branche.
Vielleicht ist NFP für euch so sicher, aber für mich wäre das nun mal absolut nichts und mir persönlich wäre es auch zu unsicher.
ihr könnt doch gerne damit verhüten.
Gefällt mir
Ja
das ist doch schön wenn es Flip Flops gab, das sind nunmal Werbegeschenke, ich arbeite in einer anderen Branche und wir bekommen auch Werbegeschenke von den Vertretern. ja und, deshalb sind die Produkte aber nicht schlecht.
find ich toll wenn die Ärzte dafür was bekommen , klasse
Gefällt mir
Ja
aber mit Kondom will ich nicht
Gefällt mir
Nein
ich informiere mich nicht über diese blöde Methode. Nein danke
Gefällt mir
Ja
klar ihr könnt doch damit verhüten ich habe doch nur für mich gesprochen
Gefällt mir
Ja
klar aber ich find das toll wenn die Pharmafirmen den Ärzten sowas anbieten hab das schon gewusst mit dem Flugsimulator, es ist ja auch so dass eine neue Pille immer kritisch beäugt wird auch von Ärzten und dann wollen die Pharmafirmen die anbringen, aber da können die Ärzte nichts dafür meiner Meinung nach.
Gefällt mir
Jaa
genau
Gefällt mir
Yasmin
Hallo
hab auch die Yasmin bekommen hoffe dass ich damit keine Zwischenblutungen habe. Die pille soll aber sehr gut verträglich sein.
Gefällt mir