Home / Forum / Sex & Verhütung / Yasmin Beipackzettel

Yasmin Beipackzettel

28. September 2004 um 18:16

Hallo,

ich habe mir aus Kostengründen die holländische Yasmin von Schering besorgt.Sie ist günstiger als die deutsche.Leider ist der Beipackzettel auf holländisch.Gibt es den vielleicht im Internet auf deutsch? Auf www.yasmin.de steht leider nicht so viel.
Danke.
Grüsse

Mehr lesen

28. September 2004 um 21:38

Ich hab welche übrig...
Hey du,

also ich hab mir gestern erst eine 3 Monatspackung geholt & nachdems die in der Apotheke nicht mehr da hatten, hab ich deshalb 3 einzelne Schachteln bekommen... u. hab somit auch 3 mal den Zettel. Also wennst mir deine Adresse gibts, kann ich dir gerne einen davon schicken... 1 fache Ausführung reicht mir dann nämlich doch *ggg*

lg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2004 um 22:51
In Antwort auf tuyet_12865762

Ich hab welche übrig...
Hey du,

also ich hab mir gestern erst eine 3 Monatspackung geholt & nachdems die in der Apotheke nicht mehr da hatten, hab ich deshalb 3 einzelne Schachteln bekommen... u. hab somit auch 3 mal den Zettel. Also wennst mir deine Adresse gibts, kann ich dir gerne einen davon schicken... 1 fache Ausführung reicht mir dann nämlich doch *ggg*

lg Sunny

Adresse
Hallo Sunny,

schicke mir bitte eine Mail an :ladycool13@gmx.de ,ich schicke Dir dann die Adresse und erstatte Dir natürlich das Porto. Vielen Dank,wäre sehr nett.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest