Forum / Sex & Verhütung

Yasmin - Ausfluss?

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2005 um 22:03
01.12.05 um 12:17

Hallo!

Hat von euch schon jemand die Erfahrung gemacht, dass sie von einer best. Pille mehr Ausfluss bekommen hat und es besser wurde nach Pillenwechsel? Bin echt schon verzweifelt, außer an der Pille könnte es an nichts mehr liegen. Nehme jetzt die Yasmin und bin eigentlich ganz zufrieden, aber ich bin mir nicht sicher ob sich der Ausfluss nicht aufgrund dieser Pille vermehrt hat.

Bitte um Hilfe!

Mehr lesen

01.12.05 um 15:03

Hm jetz wo du es sagst
des könnt aber bei mir auch sein. nehm auch die yasmin. aber auf de idee bin ich nocht nicht gekommen, dass des mit der zusammenhängen könnte.

Gefällt mir

02.12.05 um 10:40
In Antwort auf

Hm jetz wo du es sagst
des könnt aber bei mir auch sein. nehm auch die yasmin. aber auf de idee bin ich nocht nicht gekommen, dass des mit der zusammenhängen könnte.

Hast du
vorher schon eine andere Pille genommen? Ich nämlich nicht, deshalb weiß ich nicht ob es da anders ist. Aber bei dir ist es auch mehr geworden seit du sie nimmst?

Gefällt mir

02.12.05 um 11:24

Hallo
Also, ich nehme momentan auch die Yasmin um auszuprobieren, ob ich damit die Wassereinlagerungen wieder los werde, aber von mehr Ausfluss habe ich nichts bemerkt.

Ich hatte vorher knapp 1 1/2 Jahre eine andere Pille genommen, da war auch nichts.

Am besten und beobachtest es weiterhin und sprichst deinen FA beim nächsten Termin darauf an. Der kann dir bestimmt helfen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.12.05 um 18:56
In Antwort auf

Hast du
vorher schon eine andere Pille genommen? Ich nämlich nicht, deshalb weiß ich nicht ob es da anders ist. Aber bei dir ist es auch mehr geworden seit du sie nimmst?

Ja
hab vorher fast ein jahr lang die valette genommen

Gefällt mir

02.12.05 um 22:03

Vielleicht hast
du eine infektion , das zeigt sich durch vermehrte bakterien unterm mikroskop, die sind dann dafür verantwortlich dass du vermehrt ausfluss hast

geh besser zum FA und lass nen abstrich machen, dann hast du sicherheit, er kann dir auch vaginalzäpfchen verschreiben
dan hast du keinen ausfluss mehr

mfg
candy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers