Home / Forum / Sex & Verhütung / Xxl kondome

Xxl kondome

25. September 2006 um 16:23

hallo !

mein freund hat zu wenig vertrauen in die pille und möchte noch mit kondom verhüten, aber...naja wie soll ichs sagen....sogar die xxl kondome sind ihm noch zu klein vom durchmesser her....kann mir jemand was empfehlen ? hat jemand erfahrung ?

Danke für eure tipps!
gruß duni =)

25. September 2006 um 16:43

.....
wir haben die größte sorte von durex daheim liegen, aber die passt nicht das kondom ist zu eng

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 19:04
In Antwort auf hyong_12093006

.....
wir haben die größte sorte von durex daheim liegen, aber die passt nicht das kondom ist zu eng

...
da hab ich mal aus neugierde ne frage, tut das nicht weh??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 19:31
In Antwort auf jerri_12736100

...
da hab ich mal aus neugierde ne frage, tut das nicht weh??

Hmmm...
naja wenn er eindringt schon ein bißchen man muß halt gut feucht sein....dann geht das schon,
.....mein freund hat halt breite: 65mm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 17:48

Vielen dank
für deinen tip mit vinico, hat uns sehr geholfen, wir haben was passendes gefunden =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook