Forum / Sex & Verhütung

XXL Kondome

Letzte Nachricht: 12. November 2005 um 1:53
E
edwige_12894318
04.11.05 um 13:42

hallo ...

ich nehm eigenltihc die pille, aber weil ich momentan antibiotika nehmen muss, ist wie wirkung de rpille beeinträchtigt. daher wollten ich und mein freund gestern ein kondom verwenden. blöderweise haben die handelsüblichen nicht druafgepasst
und jetzt mal ne kurze frahe:
bekomme ich XXL auch in normalen drogeriemärkten ode rmuss ich in die apotheke. und sind die teurer als normale??

lg theresa

Mehr lesen

A
ailsa_11896096
04.11.05 um 13:46

Wir
brauchen die auch, und ich hol die in ganz normalen Drogeriemärkten.

UNd vom Preis her ist es kaum ein Unterschied.

lg

Gefällt mir

A
ailsa_11896096
04.11.05 um 13:47
In Antwort auf ailsa_11896096

Wir
brauchen die auch, und ich hol die in ganz normalen Drogeriemärkten.

UNd vom Preis her ist es kaum ein Unterschied.

lg

Ps
Ps:

und übrigens ist ein Kind teurer...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
izaak_12671417
11.11.05 um 23:17

Die gibt es
Also, ich brauche XXL Kondome. Es sollte uch nicht versucht werden, die kleinen mit Gewalt zu benutzen. Das tut ersten weh und zweitens staut sich dann das Blut dort. Außerdem könnne die dann schneller reißen (wegen der Gewalt beim überziehen).

In jedem rogeriemarkt gibt es XXL Packungen. Die sind wirklich fast gleich vom Preis. Also, einfach mal Augen auf im Supermarkt oder die Angestellten fragen.

Viele Grüße
Peter

Gefällt mir

K
kohaku_11943196
12.11.05 um 1:53

Per Internet
also meinem mann passen auch die xxl kondome aus der drogerie nicht sollte das bei euch auch der fall sein empfehle ich die firma durex da kann mann eine "schablone"bestellen und das gute stück vorher richtig ausmessen und dann die passenden kondome bestellen.lg poison

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers