Home / Forum / Sex & Verhütung / Xaramax ja oder nein

Xaramax ja oder nein

4. Juli 2016 um 22:32

Tag zusammen

Ich hab hier jetzt bisschen rum gelesen und immer mal was von dem xaramax gelesen.
Ist das jetzt schlecht oder ok? Die Meinungen gehen ja auseinander. Einige reden von extremen Jucken und Pickel und den anderen hilft es länger zu können.
Ist jetzt nicht so das ich generel schnell Spritze, aber länger können ist immer gut und würde es mal ausprobieren. Kann es sein das manche einfach Allergien haben und darauf reagieren und die anderen nicht?

Mfg

5. Juli 2016 um 13:19

Iiiiiiiiiiiiiiii nein.....
Vergisst Xaramax.... schaut euch doch mal die Seite an.... kein Impressum nichts.. besser hände weg davon !!!

Ich hab da was besseres und zwar Marathon-Nights.com

Ich habs nun auch mal ausprobieren dürfen und bin auch sehr begeistert ! Hätte nie gedacht das es so gut wirkt und so gut anwendbar ist, bin schon sehr Happy damit.

Verspührt Ihr auch so ein komisches kribbeln in der Eichel nach dem Kommen ? Kennt jemand anderes hier das Produkt auch ??

Ich finde das ist der absolute HIT zusammen mit dem Orgasmus ist das very nice :P :P :P

Sehr empfehlenswert !!!

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 18:57
In Antwort auf fillin_12690784

Iiiiiiiiiiiiiiii nein.....
Vergisst Xaramax.... schaut euch doch mal die Seite an.... kein Impressum nichts.. besser hände weg davon !!!

Ich hab da was besseres und zwar Marathon-Nights.com

Ich habs nun auch mal ausprobieren dürfen und bin auch sehr begeistert ! Hätte nie gedacht das es so gut wirkt und so gut anwendbar ist, bin schon sehr Happy damit.

Verspührt Ihr auch so ein komisches kribbeln in der Eichel nach dem Kommen ? Kennt jemand anderes hier das Produkt auch ??

Ich finde das ist der absolute HIT zusammen mit dem Orgasmus ist das very nice :P :P :P

Sehr empfehlenswert !!!

Also
Ich finde auf der xaramax Seite auch in Impressum, sogar mit deutscher Niederlassung und nicht nur in Spanien. Und lesen tun sich beide Seiten gleich, nur das Produkt heißt anders.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 17:48

Ich
halte generell nichts von Verzögerungssprays, und von xaramax im Besonderen gar nichts, weil es neben den Pickeln die es verursacht leider auch betäubt. Und nicht nur den Penis, sondern auch die Frau, so dass dann ein Kondom angebracht ist, und das ist leider gar nicht mein Ding.
Da ich aber auch (leider) zu den Frühschießern gehöre, bin ich da für die Pillenvariante (hier besonders greenbeam) da es nicht nur länger klappt, sonder auch zwei- drei mal

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 18:45
In Antwort auf chiela_12628174

Ich
halte generell nichts von Verzögerungssprays, und von xaramax im Besonderen gar nichts, weil es neben den Pickeln die es verursacht leider auch betäubt. Und nicht nur den Penis, sondern auch die Frau, so dass dann ein Kondom angebracht ist, und das ist leider gar nicht mein Ding.
Da ich aber auch (leider) zu den Frühschießern gehöre, bin ich da für die Pillenvariante (hier besonders greenbeam) da es nicht nur länger klappt, sonder auch zwei- drei mal

Also
Wirkt dieses greebean verzögernd?
Ich kann auch 5 mal hintereinander, das ist nicht das Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 5:03
In Antwort auf illtyd_12062581

Also
Wirkt dieses greebean verzögernd?
Ich kann auch 5 mal hintereinander, das ist nicht das Problem

Also meiner
steht damit eindeutig schon beim ersten mal länger!!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 12:17
In Antwort auf ostwind3

Also meiner
steht damit eindeutig schon beim ersten mal länger!!

Hi
Also es geht ja nicht um die Standfestigkeit.
Es geht um die Zeit bis zum Orgasmus. Wird die auch verlängert?
Wobei das eigentlich kaum noch relevant ist da ich schon was gefunden habe was vorzüglich funktioniert.

20. Juli 2016 um 7:30

Eindeutig
NEIN

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Penis eingeschlafen?
Von: illtyd_12062581
neu
17. Juli 2016 um 18:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?