Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Www.Eroluna.de Black and White

Letzte Nachricht: 11. Februar 2008 um 12:35
D
demian_12337052
29.07.06 um 23:58

Hallo an Euch alle,

bin bei surfen auf die o.g. Adresse gestossen. Hört sich sehr nett und niveauvoll an. Vor allem die black and white bzw. Päarchenkino Termine find ich interessant. War jemand schonmal da und kann erzählen wie es ist?

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Karo

Mehr lesen

Anzeige
V
vilmos_12271101
11.02.08 um 12:35

Eroluna Sensitive Night
Hallo Karo,

von der sensitive Night im DocMasters in Ludwigsburg kann ich Dir schreiben, da ich dort 2x war und am 28.03.08 wieder dort hin möchte, vorrausgesetzt ich finde noch eine Partnerin dafür.

Das DocMasters ist kein Sexkino wie man es sich vorstellt wenn man keine Ahnung hat. Natürlich herrscht die Farbe schwarz vor. Du kommst rein und stehst sofort an der Bar, wo auch kleine Snacks vorbereitet sind. Der erste Drink ist im Preis incl.. Abgetrennt daneben ist das "Kino". Eine Leinwand mit ca. 12 Sitzen. Vor der Leinwand eine Spielwiese - für diejenigen, die es gleich ausprobieren möchten (habe ich noch nicht erlebt). Die Filme sind schlecht - typische Pornos eben.
Darum herum gibt es ganz viele schmale Wege, und von dort geht es in kleine Kammern die mind. für 2 Personen sehr locker ausreichen. Jede ist anderst und jede hat einen Fernseher mit einem anderen Film.
Das geschehen geht in den Gängen und in den Räumen ab, jeder so wie er will. Manchmal sind die Klappen offen und Du darfst zuschauen oder in den Gängen vergüngen sich die Paare.
Dann gibt es noch einen grösseren offen Raum mit einem Bett und SM - Teile und einen Dark-Room, der natürlich sehr spannend ist und für alles offen ist.
Hier kann man sich den Appetit holen und auch gleich der kommenden Lust nachgeben. Prüderie ist nicht angesagt und gehört nicht hier her, doch vulgär ist hier gar nichts. Das Alter geht von 20 bis 60 Jahren. Einige haben entsprechende Kleidung an was natürlich anheizt. Wer keine Lust hat sich mitreissen zu lassen sollte dort nicht hingehen.

Ich kanns nur empfehlen und freue mich darauf und werde dort wieder hin gehen.
Wie bereits oben geschrieben habe ich derzeit keine Partnerin für einen Besuch. Wenn Dir ebenfalls der Partner fehlt könnten wir uns ja ergänzen.
Falls ich Dir helfen könnte wurde mich das freuen, wenn Du noch einen Partner für diese Veranstaltung suchen würdest natürlich noch mehr.

Tschüss
Klaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige