Home / Forum / Fit & Gesund / Wusste nicht welches forum ich wählen soll sry

Wusste nicht welches forum ich wählen soll sry

29. Januar um 0:58

Ich habe das letztemal als ich meine Periode bekam sie nur 3 tagelang gehabt, zähl ich jetzt um zu wissen wann ich sie wieder kriege „volle woche also 7 Tage obwohl ich sie nur 3 hatte“ oder nach dem eigentlichen letzten Tag „7ter tag“ dann 3 wochen drauf? Ich habe nämlich ganz stark die vermutung schwanger zu sein und mir kam das mit den 3 tagen periode haben auch schon sehr komisch vor, da ich sie seit 7 jahren immer 7 tagelang habe.. deshalb hab ich nochmehr den druck darüber so rumzugrübeln.. danke für die antworten schonmal

lg melina

Mehr lesen

29. Januar um 16:23

Also Dein "erster Zyklustag" ist der Tag an dem Deine Periode einsetzt. Von da aus kannst Du Anhand der typischen Dauer Deines Zyklus errechnen, wann sie wiederkommt.
Was die Laenge der Periode (Anzahl Tage der Blutung) betrifft weiss ich nicht, ob es da einen Zusammenhang zum Schwangersein gibt. Denke eher nicht? Ohne Pille variiert meine Periode auch in Staerke und Laenge.
Mach doch einfach nen Test, gibts fuer 15€ bei dm. Spekulieren bringt na auch nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ureaplasma urealyticum
Von: izzo6666
neu
28. Januar um 22:42
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen