Home / Forum / Sex & Verhütung / Wuschig

Wuschig

21. Februar 2007 um 21:42 Letzte Antwort: 21. Februar 2007 um 21:52

ich will ja nicht stumpf öbszön sein,aber ich hätte jetzt so gerne meinen Freund bei mir, wenn ihr versteht,was ich meine. Da dachte ich,ich mach n Thread auf,der da das Thema haben soll: Welche Stellungen sollte man unbedingt einmal ausprobieren?
Wir sind ein Jahr zusammen, haben tollen Sex, aber noch nihct irrsinnig viel ausprobiert.
Stehen auf

-69
-Missionar (is klar )
-Reiter
-die stolze Königin

-die Wiegestellung haben wir bisher erst einmal gemacht und das wäre gerade so mein Favourite,wenn er doch nur hier wäre :/

Helft mir,mich abzulenken, und erzählt.

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 21:47

..
man kann ja auch einstellen,dass man keine pn bekommen will,gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2007 um 21:49

Du arme...
Was ist denn die stolze königen?
Als mir gefällt die löffelchen sehr gut und mein favourie ist die hündchen stellung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2007 um 21:52
In Antwort auf nevan_12835359

Du arme...
Was ist denn die stolze königen?
Als mir gefällt die löffelchen sehr gut und mein favourie ist die hündchen stellung...

Die stolze Königin..
..ist die Reiterstellung,bei der du als Frau deinem Schatz den Rücken zudrehst,ihn also verkehrt herum reitest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen