Home / Forum / Sex & Verhütung / Würgereiz wenn er in meinem Mund kommt.. Kann man das verhindern?

Würgereiz wenn er in meinem Mund kommt.. Kann man das verhindern?

31. Dezember 2017 um 12:34

Hallo liebe community. Ich hab schon immer das Problem das ich direkt ein würgereiz bekomme, wenn das Sperma in mein Mund kommt, ich mag Blasen an sich gerne, das Zeug schmeckt jetzt natürlich nicht super toll aber für kurz geht es, ich kann es nur immer nicht fertig machen weil es doch ein mega stimmungskiller ist und das ist schade.. Letztens hab ich ihm während einer 6 stündigen Fahrt einen geblasen, er kam dann auch und es war aber nur sehr wenig und da ging es. Kann es also mit der Menge zu tun haben oder wie es in meinen Mund gespritzt wird? Gibt es da irgendwelche Tipps und Tricks? Ja es gibt dumme Fragen, aber ich hoffe trotzdem auf hilfreiche Antworten😁 guten Rutsch euch allen.

Mehr lesen

31. Dezember 2017 um 14:43

"Guten Rutsch!"  
Das passt ja hier super!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2017 um 16:20

Blasen mache ich eigentlich auch total gern. Aber ich hatte mal einen Freund, dessen Sperma mir irgendwie überhaupt nicht schmeckte. Wir waren auch nicht lang zusammen.

Ich habe mir dann so geholfen, dass ich ihn fast ganz raus genommen habe, wenn ich gemerkt habe, dass er gleich spritzt. Nur noch die Eichel zwischen den Lippen, wie mit einem Kussmund, aber die Zähne praktisch zusammen und die Zunge dahinter, so dass nicht viel in den Mund gelangte.

Ich habe das Sperma dann einfach aus den Mundwinkeln laufen lassen. Es gefiel ihm sogar ganz gut so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2017 um 17:26

Anonym, du bist ein Kerl. Entweder bist du schwul oder es ist fake.
Was nu?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dreier im Ehebett lieber gemeinsam als Fremdgehen
Von: hugoherford
neu
31. Dezember 2017 um 8:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram