Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Würgereiz wegbekommen

Letzte Nachricht: 2. Juni 2016 um 22:52
P
pich_12437960
30.05.16 um 22:39

Hallo ihr lieben. brauche eure tipps und tricks wie ihr den würgereiz verstecken oder sogar loswerden könnt. Zu einem perfekten blowjob gehört mal ein ganz in den mund nehmen eben dazu oder nicht?

Mehr lesen

B
balram_12090761
30.05.16 um 22:57

Würgen
Ich empfinde es als sehr angenehm wenn der ... beim blowjob würgen muss. Also warum abgewöhnen .

Gefällt mir

sarahmaus91
sarahmaus91
30.05.16 um 23:27

Sagt wer?
Das ist ein natürlicher Reflex, ein Schutzmechanismus deines Körpers.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jule_12666937
31.05.16 um 9:02

Zu einem perfekten Blowjob gehört für mich ...
... das man sich ganz aufeinander einlässt und fallen lassen kann. Ob sie ihn dabei ganz reinnimmt oder nicht ist egal. Wie immer beim Liebesspiel gilt: Alles kann, nichts muss! Für mich ist die Abwechselung auch beim Blowjob sehr schön. Mal sanf und nur leicht küssend, mal richtig feucht und schnell, oder auch nur eine Zeit lang drin halten und mit der Zunge spielen, oder oder oder ... Was mich am meisten anmacht ist, wenn sie mir dabei tief in die Augen schaut.

Gefällt mir

Anzeige
S
silur_12944377
02.06.16 um 22:52

Warum soll das dazu gehören?
Nur weil in manchen einschlägigen Filmen "Deep Throat" praktiziert wird, muss das nicht bedeuten, dass alle Männer automatisch drauf stehen.
Mir persönlich bringt das gar nix. Null. Ich finde da keinen Reiz dran, meinen Penis bis zum Anschlag in ihren Mund zu stecken.
Einen schönen Blowjob macht eine Mischung aus Zungenspiel, Lecken und Saugen aus. Dazu muss frau das Ding nicht ganz in den Mund nehmen, es gibt mir als Mann erregungstechnisch gar nix.
Lieber schön die Spitze stimulieren und mann ist auch so glücklich.

Gefällt mir

Anzeige