Forum / Sex & Verhütung

?!Würgereiz!?

Letzte Nachricht: 28. August 2006 um 20:56
25.08.06 um 17:43

Bin schon eine weile mit meiner Freundin zusammen. Irgendwie hat sie sich immer drum herum gedrückt mir einen zu blasen. Wenn dann hat sie nur mal ein bisschen mit er Zunge an der Eichel rumgespielt.
Jetzt haben wir mal darüber gesprochen, warum sie es mir nicht mal Richtig mitm Mund macht, so Richtig ausgiebig. Erst hat sie versucht vom Thema abzulenken, doch dann hat sie es mir verraten: Sie bekommt ziemlich schnell einen Würgereiz.

Meine Frage an Euch: Was können wir dagegen unternehmen?
Gibt es irgendwelche "Übungen" die etwas gegen den Würgereiz bewirken?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, es ist auch eine ernstgemeinte Frage!

Mehr lesen

25.08.06 um 17:57

Naja
da ich ein mann bin hab ich da keinerlei erfahrung.

aber bei www.mundmöse.de wird dir geholfen

ist zwar ein bisschen heftig die anleitung - aber naja.

Gefällt mir

25.08.06 um 18:08

Kann dich verstehen,
es ist wirklich auch eine ernst gemeinte antwort, weil ich der meinung bin, wenn man sich liebt und eigentlich alles miteinander tun kann eben auch gerade in der sexuellen beziehung, dann soll es spaß mach.

also deine freundin soll es mal so probieren:
'entnommen aus - Die perfekte Leidenschaft von Lou Paget'
"Bilden Sie mit Zeigefinger und Daumen einen Ring. die anderen Finger werden ebenso wie der Zeigefinger gekrümmt, so dass ein Tunnel entsteht.
Halten Sie diesen Ring an den Mund - das is tein Siegel. Auf diese Weise verlängern Sie den Bereich, indem Sie Ihrem Partner Vergnügen bereiten...."

Ich glaube so kann deine freundin den druck, der auch durch dich entsteht, abbremsen. also kommst du nicht so sehr weit in ihren mund hinein. solltest vielleicht darauf achten, dass sie mehr die führung übernimmt. dann klappt es eigentlich schon.

viel spaß
venus

Gefällt mir

25.08.06 um 18:38
In Antwort auf

Kann dich verstehen,
es ist wirklich auch eine ernst gemeinte antwort, weil ich der meinung bin, wenn man sich liebt und eigentlich alles miteinander tun kann eben auch gerade in der sexuellen beziehung, dann soll es spaß mach.

also deine freundin soll es mal so probieren:
'entnommen aus - Die perfekte Leidenschaft von Lou Paget'
"Bilden Sie mit Zeigefinger und Daumen einen Ring. die anderen Finger werden ebenso wie der Zeigefinger gekrümmt, so dass ein Tunnel entsteht.
Halten Sie diesen Ring an den Mund - das is tein Siegel. Auf diese Weise verlängern Sie den Bereich, indem Sie Ihrem Partner Vergnügen bereiten...."

Ich glaube so kann deine freundin den druck, der auch durch dich entsteht, abbremsen. also kommst du nicht so sehr weit in ihren mund hinein. solltest vielleicht darauf achten, dass sie mehr die führung übernimmt. dann klappt es eigentlich schon.

viel spaß
venus

Der trick
mit der hand ist gut, frauen können (mit einige übung) sehr raffinierte fingerfallen bauen, so daß du das gefühl bekommst,du seist schon tief in ihrem mund, dabei bist du in ihrer hand. und von dir ist ein bisschen contenance gefordert, also auf keinen fall stoßende bewegungen mit deinem unterleib, um tiefer in ihren mund zukommen. gib ihr das gefühl, sie allein kann bestimmen, wie weit sie gehen will. niemals ihren kopf festhalten! und, wichtig, gib laut, bevor du kommst, damit sie zur not ihren kopf abwenden kann. sonst bekommta auf einmal der satz "du kotzt mich an" eine sehr reale bedeutung...

Gefällt mir

25.08.06 um 18:40
In Antwort auf

Der trick
mit der hand ist gut, frauen können (mit einige übung) sehr raffinierte fingerfallen bauen, so daß du das gefühl bekommst,du seist schon tief in ihrem mund, dabei bist du in ihrer hand. und von dir ist ein bisschen contenance gefordert, also auf keinen fall stoßende bewegungen mit deinem unterleib, um tiefer in ihren mund zukommen. gib ihr das gefühl, sie allein kann bestimmen, wie weit sie gehen will. niemals ihren kopf festhalten! und, wichtig, gib laut, bevor du kommst, damit sie zur not ihren kopf abwenden kann. sonst bekommta auf einmal der satz "du kotzt mich an" eine sehr reale bedeutung...

Ihr
baut fingerfallen für unsere schwänze?
das heist ihr bescheisst uns -

1 -Gefällt mir

25.08.06 um 18:46

Du siehst
mich erschüttert.
da denkt man sich die gute nimmt den schwanz UNS zuliebe in die hand - und was is - NE FINGERFALLE

Gefällt mir

25.08.06 um 18:48
In Antwort auf

Ihr
baut fingerfallen für unsere schwänze?
das heist ihr bescheisst uns -

Naja,
fingerfalle ist vielleicht ein bisschen erschütternd ausgedrückt. lach

es ist nur so, dass es männer gibt, die dann gar zu wild werden und es gibt eben frauen, die dann echt nen brechreiz bekommen können. aber es soll ja schließlich beiden spaß machen. was hat es denn für einen wert, wenn nur der mann befriedigt ist und die frau findet es eigentlich jedesmal sch...

ist für die beziehung doch nicht gut.
ich finde man sollte schon sehr viel vertrauen haben können. dazu gehört eben auch, wenn jemand vor etwas angst hat, oder sich dabei nicht wohl fühlt, eben diese angst oder das unwohle gefühl zu nehmen.

außerdem dieser kleine trick mit der hand ist für euch trotzdem schön.
probierts aus.

venus

Gefällt mir

25.08.06 um 19:21
In Antwort auf

Du siehst
mich erschüttert.
da denkt man sich die gute nimmt den schwanz UNS zuliebe in die hand - und was is - NE FINGERFALLE

Alter
prostituiertentrick! da wird nicht jedesmal wirklich gepoppt.

Gefällt mir

25.08.06 um 19:29
In Antwort auf

Alter
prostituiertentrick! da wird nicht jedesmal wirklich gepoppt.

Glaube
dieses forum hier kriegt schon wiede rnen komischen knick.
sorry, wollte nur helfen. aber wer keine ahnung hat. bitte.

Venus

Gefällt mir

25.08.06 um 19:31

Ehrlich gesagt...
glaub ich das deiner Freundin nicht so ganz. Ich will hier keinem Untertstellen, dass er lügt. Aber mal erhlich, wie weit steckst du ihn denn rein? Der Trick mit der Hand hilft schon gut und den Kopf muss sie doch mindestens rein bekommen (hört sich ein wenig abwertend an, soll aber nicht).

Ganz ehrlich, ich glaube sie ekelt sich. Das hat eine Freundin auch gehabt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.08.06 um 19:59

Weil deine Freundin meint...
daß sie deinen Penis ganz in den Mund nehmen muß.

Vielleicht zeigst du ihr, daß es eigentlich um die Eichel geht, zeige ihr die Stellen, die dich stimmulieren. Grade durch die Pornoindustrie werden die Frauen dazu genötigt, den ganzen Penis in den Mund zu nehmen. Was absolut unnötig ist.



Gefällt mir

25.08.06 um 20:46


also ich krieg ihn ganz rein, ist alles ne übungssache und mein freund wird richtig geil dabei...früher hatte ich es auch immer mit dem handtrick gemacht, aber mittlerweile hab ich mir das würgen abgewöhnt und funzt echt super geil

Gefällt mir

28.08.06 um 18:18

Danke!!!
Vielen Dank für die dienlichen Tips!
Werde sie mal meiner Freundin Vorschlagen

Aber vielleicht habt Ihr ja noch weitere Tips - ich wäre Euch jedenfalls sehr dankbar!

Gefällt mir

28.08.06 um 18:44

...
Lektion 7

Eins der ersten Probleme, auf die du beim Schwanzlutschen stossen wirst, ist ein Würgereflex. Die meisten Männer scheinen ihre Schwänze so weit wie möglich in deine Kehle stossen zu wollen. Vor allem in dem Moment, in dem sie kommen! Da deine Mundhöhle etwa sieben bis acht Zentimeter tief, der durchschnittliche europäische Schwanz aber vierzehn bis sechzehn Zentimeter lang ist, scheint es von der Natur her unmöglich zu sein, das ganze Ding in den Mund zu kriegen.

Aber es ist möglich. Wahrscheinlich kennst du jemanden, der das kann, denn diese Technik kann man lernen. Ich möchte nicht langweilig sein, aber wenn du an deine Anatomie denkst, wird klar, dass du seinen Schwanz in deinen Mund und in deine Kehle nehmen kannst. Das grösste Hindernis dabei ist, dass sich hinter der Zunge ein fast rechtwinkliger Knick in deiner Kehle befindet. Also musst du den Schwanz in den richtigen Winkel bringen.

Dazu musst du deinen Kopf in einer Position halten, in der Mund und Kehle fast in einer geraden Linie liegen. Die beste Position dafür ist, wenn du auf einem Bett liegst, mit dem Kopf über dem Rand und ihn so weit wie möglich nach hinten beugst. In dieser Stellung sind dein Mund und deine Kehle fast in einer Linie, so dass dein Partner seinen Schwanz so tief einführen kann, dass sein Schamhaar gegen deine Lippen drückt.

lg maus

Gefällt mir

28.08.06 um 19:12

...
klar man kann sich ja auch anders stimulieren (hand,zunge,küssen....!) muss ja auch nicht ganz rein! lg maus

Gefällt mir

28.08.06 um 19:48

Hallo...
Ich habe mal eine Sendung gesehen, bei der es darum ging, ein Schwert in den Hals zu führen. Ist zwar ein bisschen was anderes als Fellatio, aber für den Reflex nicht.

Um sich den Würgereflex abzutrainieren oder ihn zumindest zu reduzieren nehme man einen Gegenstand wie z. B. einen Teelöffel und führt ihn in den Mund ein. Das aber so, dass der Würgerelex nicht sofort zuschlägt, sondern es nur kurz davor bleibt. Das sollte man dann mehrmals am Tag tun, wenn man damit was erreichen will.

Ein anderer Trick ist, die Zunge schützend vor das Zäpfchen zu legen, so, dass der Penis an die Zunge stösst,und nicht an das Zäpfchen. Außerdem ist es sehr wichtig Kiefer und Rachen so weit wie möglich zu entspannen!!!!!
Wenn dann doch mal ein Würgereflex kommt, dann erst mal raus damit, mund zu, durchatmen und wieder entspannen. Und als letztes: Geduld.

Viele Grüße

Gefällt mir

28.08.06 um 20:11

Übungen???
ÜBUNGEN????? Was für Übungen??????????????


junge junge

Zieh dir n Kondom über den lümmel oder zieh ihn ihr vorher ausm mund und wenn sie sich vor dem "lusttropfen" ekelt der aus der harnröhre kommt dann zieh dir n gummisocken drüber... uff

und dann soll se sich net so anstellen du musst ja beim lecken auch die rotze von ihr im mund behelten....

!!!!MERKE!!!!

und hier noch was wissenswertes: Der "lusttropfen" besteht zu unter 10% nur aus sperma der rest ist ein körpereigenes gleitmittel des mannes... so ähnlich wie der honig von der frau also...

:P viel spass Dennis

Gefällt mir

28.08.06 um 20:56

...
ach nene lg maus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers