Home / Forum / Sex & Verhütung / Würgereiz beim Blowjob

Würgereiz beim Blowjob

24. November 2017 um 7:51

Hallo ihr Lieben
ich bin am verzweifeln , ich liebe es wirklich meinem mann einen zu blasen, bin da selber auch sehr erregt davon.
Jedoch hab ich immer wieder das gleiche Problem, und zwar das ich seinen Penis nicht mal richtig im Mund habe und schon muss ich würgen, so das es wirklikch manchmal knapp ist das ich mich nicht übergeben muss.
Ich möchte einfach endlich mal wieder mit meinem Mann den Blowjob genießen.
Haben auch schon sehr viele Stellungen versucht ist leider jedoch über all das gleiche.
Kennt ihr das? Habt ihr Tipps für mich wie wir das endlich wieder genießen können?
Liebe Grüße und danke euch

24. November 2017 um 8:34

Mit nicht mal richtig im Mund meinst du wohl die gesamte Länge?
Muss das wirklich sein, gerade wenn es dir unangenehm ist bzw. Schwierigkeiten bereitet?
Für mich muss beim Blowjob die Frau den Stück nicht unbedingt komplett aufnehmen. Wenn sie auch ihren Spaß an dem Prozess hat, kann sie länger und "umfangreicher" machen; dadurch bekomme ich auch mehr...

Wenn du es unbedingt willst, kannst evtl. die "Verweildauer" verringern, sprich ganz tief aufnehmen nur für die kurze Zeit, und sonst nur so tief, wie es ohne Würgen gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 10:05
In Antwort auf becks1337

Hallo ihr Lieben 
ich bin am verzweifeln , ich liebe es wirklich meinem mann einen zu blasen, bin da selber auch sehr erregt davon. 
Jedoch hab ich immer wieder das gleiche Problem, und zwar das ich seinen Penis nicht mal richtig im Mund habe und schon muss ich würgen, so das es wirklikch manchmal knapp ist das ich mich nicht übergeben muss. 
Ich möchte einfach endlich mal wieder mit meinem Mann den Blowjob genießen.
Haben auch schon sehr viele Stellungen versucht ist leider jedoch über all das gleiche.
Kennt ihr das? Habt ihr Tipps für mich wie wir das endlich wieder genießen können? 
Liebe Grüße und danke euch 

ich habe den würgereiz nur, wenn seiner sehr gross ist und weit drin.
dannn klar.
​vielleicht fängst du mit lecken an und dann nur die spitze erstmal...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 13:06

Habt ihr Tipps für mich wie wir das endlich wieder genießen können?


Aus der Frage muss ich schließen, es war mal ohne den Würgereiz bei dir.
Dann mach es doch einfach so wie früher?
Für war die Frage??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club