Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Würgereiz beim blowjob

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2016 um 13:00
J
jara_12873359
25.12.14 um 1:18

Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt spass beim blowjob und liebe es die lust von meinem freund zu spüren,
aber mein problem ist, dass ich einen starken Würgereiz habe.
ich finde es sehr nervig, den nur "vorne" rumlutschen ist im endeffekt wenig effektiv und ich würde "ihn" gern tiefer reinstecken können.

könnt ihr mir bitte gut, präzise tipps geben,
ich wäre/bin sehr dankbar.

ich libe, die verrückte alice.

Mehr lesen

A
aubree_11980788
25.12.14 um 15:22

Langsam angehen lassen
Hey,

Lass es langsam angehen und versuche ihn immer ein stückchen weiter reinzuschieben

Und mach dir keine Sorgen, für einen Mann ist es auch sehr reizvoll wenn du nur "vornen" lutscht

Lg, Marie

Gefällt mir

M
monifa_12291888
30.12.14 um 5:20

Dem...
... gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Die Autorin / der Autor weiss von sie / er spricht!

Hatte früher das gleiche Problem, bin allerdings ohne Wikipedia darauf gekommen... Ich meine, den Würgereiz durch Training zu minimieren bzw. zu eliminieren.

Aus Mangel an lebenden Objekten hab ich es einfach mal mit einer Banane versucht...

Also, wenn es denn unbedingt sein soll, trainieren, trainieren, trainieren...

Viel Erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1245138199z
27.12.16 um 13:00
In Antwort auf jara_12873359

Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt spass beim blowjob und liebe es die lust von meinem freund zu spüren,
aber mein problem ist, dass ich einen starken Würgereiz habe.
ich finde es sehr nervig, den nur "vorne" rumlutschen ist im endeffekt wenig effektiv und ich würde "ihn" gern tiefer reinstecken können.

könnt ihr mir bitte gut, präzise tipps geben,
ich wäre/bin sehr dankbar.

ich libe, die verrückte alice.

Du musst beim ganz normalen Blasen würgen? Ich kenn das nur wenn man selbst passiv ist also der Junge das Tempo vorgibt und sozusagen den Mund fickt. Da muss ich auch würgen aber wenn man ganz normal bläst dann weiß man doch wie weit man ihn reinbekommt ohne zu würgen ?!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige