Home / Forum / Sex & Verhütung / Würgereflex wenn er beim blasen kommt.

Würgereflex wenn er beim blasen kommt.

16. März 2015 um 16:03

Huhu,
also ich mag es gerne meinen Freund oral zu befriedigen!
Aber ich mag den Geschmack von Sperma wirklich nicht...
Alles ist toll und ich finde es total geil bis zu dem punkt das er abspritzt.. denn dann muss ich immer gleich würgen... das hört sich jetzt dämlich an.. ich würde ihm ja gerne mal einen blasen ohne gleich würgen zu müssen!!
Kennt das jemand von euch oder kann mir mal helfen?

16. März 2015 um 16:23

Es
ist dann auch befriedigend wenn sie ihm sein Schwanz vollkotzt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 16:27

Hallo
er soll mal auf längere Zeit Ananassaft trinken.
Ich hatte einen Freund bei dem schmeckte das echt .. aber bei dem aktuellen find ich es alles andere als unangenehm.

Es komtm auch viel auf die Ernährung drauf an.
Eine relativ nette methode ist, wenn du versuchts ein kleines bonbon vorher zu lutsche oder du benutzt gleitgel mit geschmack, was zwar immer künstlich schmeckt aber besser als Ihm auf den schwanz zu kotzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 19:06

Ich krieg...
das Zeugs nicht runtergeschluckt... also wenn du merkst dass er gleich kommt schaue dass er nicht nach hinten bis zum Halszäpfchen spritzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 20:00

...
Hi, ich hab in erster linie garnicht nach dem schlucken gesprochen ich würde eben indem moment wenn er kommt... -.-

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 21:36

Ich fürchte nicht das sie da durch muss
ich denke dein posting sollte auch eher ironisch gemeint sein? denn so eine dumme antwort habe ich im leben noch nicht gehört.ich würde deiner partnerin mal vorschlagen, eine dicke salatgurke zu besorgen, die auszuhöhlen, mit deinen Sperma zu füllen und sie dir solange in den mund zu rammen, bis du alles geschluckt hast. deinen entspannten, glücklichen gesichtsausdruck kann ich mir auch vostellen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 21:40

Immer....
......durch die nase atmen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 10:41

Der
Kandidat hat 100 Punkte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 10:58

Ich
frag mich sowieso wo hier das Problem ist. Verlangt er denn das sie ihm im Mund kommen lässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 8:45
In Antwort auf flunky2

Ich
frag mich sowieso wo hier das Problem ist. Verlangt er denn das sie ihm im Mund kommen lässt?

...
Nein verlangen tut er es nicht aber er möchte es gerne..
Ich hab ja einfach nur nach einem weg gefragt wie es mich nicht mehr würgt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 10:01

...
Mit Kaugummi oder viel Mundspray...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 10:15

...
lass ihn viel Südfrüchte essen, Ananas, Grapefruit etc. oder Säfte, dann schmeckt das Sperma besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 11:13

Ich kann es verstehen
Meine Frau mag es auch nicht besonders,weil ich recht viel Ejakuliere.Und ganz erlich es ist echt ein Stimmungs Killer, wenn die Frau auf einmal würgen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 12:54


ich werds probieren daaanke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 8:59

Richtig
Allerdings muss er auch mitspielen da er ja eher merkt wann es soweit ist.Im entscheidenden Augenblick ist es Mann dann wirklich ziemlich egal wo er hinspritzt... Man genießt ja nur einfach das Gefühl

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Xysternchen1
Von: deitra_12447771
neu
13. April 2015 um 20:30
Diskussionen dieses Nutzers
Trotz genauer Einnahme der Pille Angst vor Schwangerschaft..
Von: limoenchen2
neu
25. März 2015 um 14:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen