Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Würgereflex abtrainieren?

Würgereflex abtrainieren?

21. Mai 2012 um 20:34 Letzte Antwort: 21. Mai 2012 um 23:26

Hallo zusammen,

hat jemand Tipps, wie man den Würgereflex beim Blasen abtrainieren kann oder ob des überhaupt geht?

LG

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 22:10

Tus nicht!
Es ist verdammt gefährlich! Wenn beim Blasen abtrainieren dann überall! Ich an deiner stelle würde das nicht tun in anderen situationen (fisch, fleisch etc essen) könnte es Lebensgefährlich werden :s
denke ich ^^
LG Angy :*

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 23:25
In Antwort auf inkeri_12970234

Tus nicht!
Es ist verdammt gefährlich! Wenn beim Blasen abtrainieren dann überall! Ich an deiner stelle würde das nicht tun in anderen situationen (fisch, fleisch etc essen) könnte es Lebensgefährlich werden :s
denke ich ^^
LG Angy :*

Ich bin Vegetarierin
Also mit dem Fleisch wäre des nicht so des Problem

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 23:26

Geht des auch bei einer Fernbeziehung?
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, d.h. wir sehen uns alle 3-4 wochen wenns gut läuft. Kann man des dann trotzdem schaffen ?

Gefällt mir