In Antwort auf tayler_12331030
Mhm...
schluss machen is schon net so die feine englische...AAAABER
denk mal ihr so lange zusammen seid, habt ihr schon einiges probiert um die sache zu verbessern, oder?
und wenn sex au net das wichtigste ist, so isses doch sehr wichtig...für dich ja offensichtlich auch.
versteh dich total..mein freund hatte vor n paar monaten das selbe problem..nur er hat iwie n schalter umgelegt.
hast du mit ihm noch nie drüber geredet?
Geredet haben wir oft darüber
und er meinte, er kann es nicht kontrollieren.
Er will länger durchhalten, kann es aber nicht.. und er sagt ich würde ihn zu "geil" machen.. also..
ich würde seiner Meinung nach Schuld sein das er so früh kommt.
Ich selbst hab ja auch nicht so die Erfahrungen, die will ich ja mit ihm machen, hatte vorher nur einen Mann vorher mit dem ich geschlafen habe naja.. aber bei ihm war es gefühlsmäßig katastrophal deshalb hat es nicht gepasst.
Bei meinem Freund ist es anders, ich liebe ihn und will ihn nicht mehr hergeben.
Er ist so zärtlich und ich kuschel sehr gerne mit ihm, viel lieber als das ich mit ihm schlafe < aber das liegt wohl auch daran das ich wenig spaß beim sex habe.. ich hab nie Gelegenheit mich auszuleben.
Das mit dem Schluss machen sagte mal ne Freundin von mir, es ist ewig her.. da meinte sie mal zu mir "ach mein Freund is voll scheiße im Bett, von dem trenne ich mich" <<< also.. das hat mich echt umgehauen und erschrocken.
So weit könnte ich niemals gehen.. nicht nach 3 Jahren Beziehung!
Mein Problem ist nur... ich fühl mich irgendwie ausgenutzt.. ich kann nicht sagen wieso, aber manchmal kommt es mir wie Absicht rüber.. aber mein Freund beteuerd immer wieder das er wirklich nicht länger kann und sogar sehr gerne möchte das ich meinen Spaß habe.
Aber in den ganzen 3 Jahren kam es selten vor das ich wirklich ausgepowert nach dem sex war.. ich kanns an der Hand abzählen..
Gefällt mir