Home / Forum / Sex & Verhütung / Würdet ihr was mit Kollegen/innen anfangen?

Würdet ihr was mit Kollegen/innen anfangen?

25. Juni 2017 um 10:26

Ich hatte gestern eine interessante Diskussionsrunde im Freundeskreis. Es ging darum, ob man etwas (Sex, Beziehung) mit einem/er Kollegen/in anfangen würde. Hierbei überraschte mich, dass alle Männer in der Runde der Meinung waren, dass sie es nicht tun würden. Wie steht ihr dazu?

25. Juni 2017 um 12:11
In Antwort auf dropdy

Ich hatte gestern eine interessante Diskussionsrunde im Freundeskreis. Es ging darum, ob man etwas (Sex, Beziehung) mit einem/er Kollegen/in anfangen würde. Hierbei überraschte mich, dass alle Männer in der Runde der Meinung waren, dass sie es nicht tun würden. Wie steht ihr dazu?

Never
... the company......da is schon was dran

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2017 um 12:33

So lang die Beziehung gut ist das ja alles kein Problem meiner Meinung nach, aber was ist wenn der ,,Rosenkrieg“ los geht? Ich denke dann kommen die Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vor der cam zusehen.
Von: hannes942
neu
25. Juni 2017 um 11:56
Abspritzen
Von: jeezz21
neu
25. Juni 2017 um 4:08
Postinor falsch eingenommen
Von: tgirl106
neu
25. Juni 2017 um 4:08
Diskussionen dieses Nutzers
Er hat "Angst" mit mir zu schlafen
Von: dropdy
neu
9. Juli 2017 um 16:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest