Forum / Sex & Verhütung

Würdet ihr sie noch behalten?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2002 um 13:51
E
edom_12656713
17.10.02 um 17:23

Ich hab sie seit März. War Liebe auf den ersten Blick – genau was ich zu der Zeit suchte.

Zuerst hatte ich mich ja auch nach anderen umgesehen. Italienerinnen gefielen mir auch gut. Die Amerikanerinnen waren mir zu fett und unsportlich und Asiatinnen sind zwar echt attraktiv, aber haben eben keinen Charakter, nichts für eine dauerhafte Beziehung.

Meine Wahl fiel dann eben auf sie. Eine Bayerin, nicht die schönste aber dafür grundsolide und trotzdem sportlich - typisch Deutsch eben. Viele meiner Freunde äusserten sich zuerst ziemlich abfällig über sie. Aber mittlerweile hat sie auch manchen meiner Freunde überzeugt. Ich hab sie ihnen manchmal für einen kurzen Ritt überlassen und danach waren auch alle meine Freunde von ihr begeistert.

Ich hab seit März fast jedes Wochenende mit ihr verbracht. Wir hatten schon eine Menge Spass miteinander. Sie ist sehr feinfühlig, sensibel, reagiert sofort auf meine kleinsten Kommandos. Schnurrt wie ein Kätzchen, wenn ich’s gemütlich angehen lasse, kann aber auch richtig temperamentvoll sein, wenn es darauf ankommt. Wenn ich sie hart rannehme ist es total geil mit ihr - geht ab wie eine Rakete. Das gibt mir Adrenalin pur!

Na ja, manchmal verhält sie sich ein wenig bockig, dann muss ich ihr mit Gewalt zeigen, wo’ s lang geht. Macht auch Spass, sie richtig zu quälen. Dann brüllt sie los wie eine Furie. Sie nimmt mir aber auch die härtesten Torturen nie übel.

Meine Frau war ja von Anfang an dagegen und hat auch jetzt noch Bedenken. OK, ich muss zugeben, ungefährlich ist die Sache nicht. Ich gehe manchmal mit ihr schon bis ans Limit, versuche herauszufinden wo ihre, beziehungsweise meine, Grenzen liegen und schiebe diese Grenzen dabei aber immer höher und weiter hinaus.

Nach jetzt einem halben Jahr kenne ich sie natürlich in und auswendig und ich sehe auch alle ihre Schwachstellen. Hauptsächlich stört mich, dass sie doch ein echtes Schwergewicht ist – 250 Kilo bringt sie auf die Waage. Ich überlege, ob ich sie nicht doch gegen eine sportlichere und leichtere Italienerin eintauschen soll.

Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

A
aho
17.10.02 um 17:32

Wo hast Du gestanden,
als Gott den Verstand verteilt hat? Wahrscheinlich vor der falschen Pforte!!!

Gefällt mir

S
sonje_12721763
17.10.02 um 17:43

Witzfigur
Weisst du, ein echter SMler, wozu ich dich nicht zähle, geht mit seinen Erlebnissen erstens mal nicht hausieren, und zweitens mal weiss er auch, wie er sich seinen Partnern gegenüber zu verhalten hat. Das kann man wohl von dir nicht behaupten. Aber leider haben auch Arschlöcher wie du ne Berechtigung zu leben *pah*

Gefällt mir

A
aho
17.10.02 um 17:48


Ein Spacken weilt unter uns ...

Gefällt mir

L
lon_12898009
17.10.02 um 17:55

Mensch Mädels
Der gute Mann spricht von seinem Motorrad
Gruß Tom

1 -Gefällt mir

R
rsis_12251315
17.10.02 um 17:57

Mensch........ Leute.............
merkt ihr denn nicht dass das 100 % ig ein Fake ist. So krass kann man doch gar nicht sein und der Bericht strotzt nur so von Ironie oder findet ihr nicht? Der Beitrag soll doch nur provozieren!!In diesem Forum steht noch ein Bericht von Mars2, allerdings nur eine Antwort und die ist relativ normal.

So eine gestörte Persönlichkeit kann doch kein Mensch haben.

Liebe Grüße an Alle

Laloona

Gefällt mir

A
aho
17.10.02 um 17:57
In Antwort auf lon_12898009

Mensch Mädels
Der gute Mann spricht von seinem Motorrad
Gruß Tom

Oh shit
und ich dachte, es geht um Sex ... typisch Frau

Gefällt mir

R
rsis_12251315
17.10.02 um 17:58
In Antwort auf rsis_12251315

Mensch........ Leute.............
merkt ihr denn nicht dass das 100 % ig ein Fake ist. So krass kann man doch gar nicht sein und der Bericht strotzt nur so von Ironie oder findet ihr nicht? Der Beitrag soll doch nur provozieren!!In diesem Forum steht noch ein Bericht von Mars2, allerdings nur eine Antwort und die ist relativ normal.

So eine gestörte Persönlichkeit kann doch kein Mensch haben.

Liebe Grüße an Alle

Laloona

Ps.................................
ich mußte mich bei diesem Bericht übrigens schlapp-lachen. Danke an Mars2

Gruß

Laloona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonje_12721763
17.10.02 um 17:59
In Antwort auf lon_12898009

Mensch Mädels
Der gute Mann spricht von seinem Motorrad
Gruß Tom

Hihi
Tom, das Motorrad tut mir leid *gg* Meine beiden behandle ich pfleglicher *gg*

Gefällt mir

Z
ziva_11981227
17.10.02 um 18:02
In Antwort auf lon_12898009

Mensch Mädels
Der gute Mann spricht von seinem Motorrad
Gruß Tom


Auch wenn ich am Anfang viele Fragezeichen in den Augen hatte, habe sogar ich irgendwann geblickt, dass es um ein Moped geht )
In diesem Sinne noch einen schönen Abend
Gruß Minnimaus

Gefällt mir

C
ceri_12436226
17.10.02 um 18:21
In Antwort auf sonje_12721763

Witzfigur
Weisst du, ein echter SMler, wozu ich dich nicht zähle, geht mit seinen Erlebnissen erstens mal nicht hausieren, und zweitens mal weiss er auch, wie er sich seinen Partnern gegenüber zu verhalten hat. Das kann man wohl von dir nicht behaupten. Aber leider haben auch Arschlöcher wie du ne Berechtigung zu leben *pah*

Hallo fee-sarah...
das ist eine BMW,ein nette Motorradl.

Liebe Grüße
Petersilia

Gefällt mir

S
sonje_12721763
17.10.02 um 19:28
In Antwort auf ceri_12436226

Hallo fee-sarah...
das ist eine BMW,ein nette Motorradl.

Liebe Grüße
Petersilia

Petersilia
kam ja an *gg* nee ich bin mit meinen beiden asiatinnen super zufrieden (-.

Gefällt mir

E
edom_12656713
18.10.02 um 9:45

Sorry...
...hab ich den Thread doch glatt im falschen Forum geposted - sollte doch eigentlich ins Motorrad-Forum.

@Laloona
Danke, dass du mich für normal hältst

Gruss,

M.

Gefällt mir

M
mszes_12550995
18.10.02 um 9:56

LOL
Also, ich bleib bei meiner Asiatin! Die Kühe aus Bayern rütteln sich immer erst so bevor sie dann losmarschieren!

Gefällt mir

L
lynne_12661553
18.10.02 um 13:51

Hoi herr mars
AAAAAAALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO... was soll denn das heißen? "Asiatinnen sind zwar echt attraktiv, aber haben eben keinen Charakter"

mein baby hat einen wahnsinnscharakter und ist asiatin... aber vielleicht liegts daran, dass sie zwar eine asiatin ist, aber in italien "geboren" wurde? mhm... seis wies is... mein baby hat charakter *darauf besteh*gg*

herr schatzl hat eine italienische zicke... moto guzzi nevada 75o... in unseren breitengraden eine absolute rarität... und sie benimmt sich auch meist wie eine diva

also bei den italienerinnen könnt ich auch ins schwärmen geraten... so ein 9ooer monsterle würd ich nicht von mir weisen... und bei einem lottosechser wär sie das erste, was ich mir gönnen würd *träum*

auch bei den guzzi sportbikes kann ich alle vernunft vergessen *g* bei der neuen MGS/01 fängt frau pain ins sabbern an... aber auch die v11 sport naked steigert den normalen speichelfluss *g* ich seh schon... bei einem lottosechser muss ich mir wohl mind. 3 bikes zu meinem baby dazukaufen *g*

mit den deutschen kann ich mich nicht so recht anfreunden... obwohl sie vernunftsmäßig sicher die bessere wahl als die tempramentvollen italienerinnen wären... aber wer mag schon ein bike ohne zicken und eigenleben... ich nicht *g*

im forum mix wär dein beitrag besser platzierd gewesen *flüster*

liebe grüße, von einer pain, die eine italienische honda cb 5oo fährt und von "echten" italienerinnen träumt, ihr baby aber selbst wenn eine italienerin ins haus kommt nicht fallenlassen würd

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers