Home / Forum / Sex & Verhütung / Wurdet ihr schonmal nackt erwischt?

Wurdet ihr schonmal nackt erwischt?

8. Oktober um 1:27

Wurdet ihr schonmal nackt erwischt von jemand fremdes oder jemand den ihr kanntet? Falls ja war es euch peinlich?

8. Oktober um 9:00
Beste Antwort
In Antwort auf john_1998

Wurdet ihr schonmal nackt erwischt von jemand fremdes oder jemand den ihr kanntet? Falls ja war es euch peinlich?

Was heißt nackt erwischt? Wobei, erwischt? Beim nackt sein? Das ganz oft. Stört mich eigendlich nie. 
nur desletzt. Ich kam noch mit einem halbsteifen aus dem Schlafzimmer, wollte gegenübervins Bad. Gerade ging meine Tochter (18 j) mit zwei Freundinnen im dunklen über den Flur. 
dds war mir doch unangenehm. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 10:50
Beste Antwort

erwischt würde ich nicht sagen.
Aber als ich mal nackt aus dem Bad kam, stand meine Schwiegermutter bei meiner Frau in der Küche.
Sie hat geschaut und ich ging dann ins Schlafzimmer.
Peinlich war mir das nicht

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 11:05

In den letzten drei Sommern des Jahres 2017, 2018 und 2019 wurden wir einige male beim Nacktbaden erwischt.  Das haben wir immer eine Woche vor dem eigentlichen Urlaub gemacht, um ein bisschen natlose Bräune vorzutanken.  Denn nicht überall wo man im Urlaub so ist darf oder will man ganz nackt sein. 

8. Oktober um 14:22

Jeder ist das doch schon und wir alle konnten nix dafür, dass wir bei der Geburt NACKT waren

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 14:43

War mit einer guten Freundin mal am See normal beim baden... als ich nachm schwimmen raus kam hab ich mir unbewusst zum abtrocknen die badeshort ausgezogen, und nen Steifen bekommen...
als sie mich dann anschaute war sie ziemlich entsetzt und hat sich weggedreht da hab ich erst gemerkt was los ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 16:16

Ja, des öfteren. Meist aber aus nicht beabsichtigten Gründen  Naja zum größten Teil nicht und ich schäme mich nicht dafür. Wer nicht hinschauen mag soll wegschauen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 18:18
In Antwort auf john_1998

ja,ich schon von meiner Sis und ihrer Freundin

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 22:33

Ja, die arme. 

Gut, meine Kinder sind noch nicht so alt, aber dass man zu Hause naggig zum Bad läuft oder in der Küche steht - normal, oder? Meine Frau übrigens auch. 

Das letzte Mal, dass es mir peinlich war nackt gesehen zu werden, war ich 25 Jahre alt und an der Uni. Ich traf in der Sauna eine Gruppe meiner Professoren mit ihren Frauen. Das war für mich dann doch überraschend. Richtig peinlich aber war das auch nicht. 

9. Oktober um 10:06

Das ist ne coole Einstellung, so ist es gut...

9. Oktober um 10:07
In Antwort auf desteufelsengel2

Ja, des öfteren. Meist aber aus nicht beabsichtigten Gründen  Naja zum größten Teil nicht und ich schäme mich nicht dafür. Wer nicht hinschauen mag soll wegschauen. 

So seh ich es in der Regel auch, wen es stört der soll wegschauen...

9. Oktober um 10:07
In Antwort auf dampfmaschiene

ja,ich schon von meiner Sis und ihrer Freundin

Und bei welcher Gelegenheit?

9. Oktober um 10:17

Wenn man Teenager oder junger Erwachsener ist, schämt man sich eher nackt gesehen zu werden, als später. Je älter, desto lockerer, würde ich sagen. Seht ihr das auch so? Ich bin jetzt 41 und Nacktsein ist für mich an bestimmten Orten (Zu Hause, Sauna, Vereinsumkleiden, Schwimmbäder, ...) kein Thema. 

Bei Männern wird gern eine Erektion als Schamfaktor angeführt, aber ich persönlich habe das an diesen Orten, auch FKK, noch nicht wahr genommen. Und wenn, dann gehen die anderen Frauen und Männer eher locker damit um.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 10:21
In Antwort auf aquarell

Wenn man Teenager oder junger Erwachsener ist, schämt man sich eher nackt gesehen zu werden, als später. Je älter, desto lockerer, würde ich sagen. Seht ihr das auch so? Ich bin jetzt 41 und Nacktsein ist für mich an bestimmten Orten (Zu Hause, Sauna, Vereinsumkleiden, Schwimmbäder, ...) kein Thema. 

Bei Männern wird gern eine Erektion als Schamfaktor angeführt, aber ich persönlich habe das an diesen Orten, auch FKK, noch nicht wahr genommen. Und wenn, dann gehen die anderen Frauen und Männer eher locker damit um.

Ja das passiert mir oft recht leicht und war immer sehr peinlich, jetzt denk ich mir egal, passiert, ausser wenn mich wer kennt...

9. Oktober um 10:28
In Antwort auf nudemuc

Ja das passiert mir oft recht leicht und war immer sehr peinlich, jetzt denk ich mir egal, passiert, ausser wenn mich wer kennt...

Wie alt bist du denn? 
Du bekommst gelegentlich eine Erektion in diesen o.g. Situationen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 10:32
In Antwort auf aquarell

Wie alt bist du denn? 
Du bekommst gelegentlich eine Erektion in diesen o.g. Situationen?

Nicht mehr jugendlich... 🤗 Ü40... und ja das passiert gelegentlich in solchen Situationen...

9. Oktober um 10:39
In Antwort auf nudemuc

Nicht mehr jugendlich... 🤗 Ü40... und ja das passiert gelegentlich in solchen Situationen...

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Ist es denn für dich ungewohnt, in diesen Situationen nackt zu sein? Kannst mal Beispiele nennen, wo dir das passierte, oder wieso? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du dann eine volle Erektion bekommst, vielleicht eine Andeutung davon, die aber immer noch recht unauffällig sein dürfte?

9. Oktober um 16:40
In Antwort auf aquarell

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Ist es denn für dich ungewohnt, in diesen Situationen nackt zu sein? Kannst mal Beispiele nennen, wo dir das passierte, oder wieso? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du dann eine volle Erektion bekommst, vielleicht eine Andeutung davon, die aber immer noch recht unauffällig sein dürfte?

Nein schon richtig...

9. Oktober um 18:36
In Antwort auf nudemuc

Und bei welcher Gelegenheit?

na eben dabei

9. Oktober um 22:54

Ach was. Sie hat am wenigsten ein Problem mit. Ihre Freundinnen waren ehervetwas überrumpelt. 

10. Oktober um 5:10
In Antwort auf dampfmaschiene

na eben dabei

Und wie haben die reagiert?

10. Oktober um 9:36
In Antwort auf desteufelsengel2

wer will da wegschauen🙄

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 9:41
In Antwort auf dirktondergmxnet

Ach was. Sie hat am wenigsten ein Problem mit. Ihre Freundinnen waren ehervetwas überrumpelt. 

Tja kann passieren...

10. Oktober um 9:41
In Antwort auf dirktondergmxnet

Tja kann passieren...

13:39
In Antwort auf aquarell

Hab dir per PN geantwortet

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nackt erwischt im Schwimmbad
Von: john_1998
neu
6. Oktober um 16:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen