Home / Forum / Sex & Verhütung / Wurdet ihr schon einmal von eurem Partner/Partnerin gefesselt?

Wurdet ihr schon einmal von eurem Partner/Partnerin gefesselt?

28. März 2015 um 16:45

Meine Freundin hat mir vorgeschlagen, dass sie mich fesselt und sich ''etwas für mich überlegt''... Ich habe etwas Angst davor und weiß nicht, ob ich mich darauf einlassen soll. Obwohl ich sie schon etwas länger kenne, aber es ist ja wirklich eine spezielle Sache, findet ihr nicht? Habt ihr Erfahrungen? Würde mich über Ratschläge freuen, wie man damit umgeht. Lg.

28. März 2015 um 18:14

Wieso hast du angst davor?
Sie wird dir schon nix abschneiden klar vertrauen ist das a und o aber ich denke in einer funktionierenden beziehung ist das eh vorhaden.
Ich persönlich habe es mit 15 das erste mal gemacht und find es toll mach dir keine sorgen wird bestimmt total schön! Und falsch anstellen kannst du dich auch nicht da du eh nix machen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram