Home / Forum / Sex & Verhütung / Würdet ihr mitgehen......

Würdet ihr mitgehen......

18. Oktober 2006 um 16:18

wenn euch euer Freund bittet, mit in die Männerdusche im öffentlichen Schwimmbad zu gehen. Und würdet ihr euch dann nackt vor all den Männern duschen??

Mein Freund hat mich gefragt, ob ich mit ihm in die Männerdusche gehen möchte, und mich mit ihm zusammen duschen möchte. Er wollte das ich die Anderen etwas anmachen soll.

Wie würdet ihr euch verhalten ??

18. Oktober 2006 um 16:21

Grundidee ist geil, ABER
schon mal dran gedacht, dass im Schwimmbad auch Kinder sind`????

Dann doch lieber nen öffentlichen Parkplatz aufsuchen, der für solche Treffen bekannt ist.....

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 16:25

Kommt
drauf an wie du aussiehst, kannst mir ja mal in ner PN beschreiben

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 16:33
In Antwort auf max3373

Grundidee ist geil, ABER
schon mal dran gedacht, dass im Schwimmbad auch Kinder sind`????

Dann doch lieber nen öffentlichen Parkplatz aufsuchen, der für solche Treffen bekannt ist.....

Dafür
muss man dann aber schon ein bißchen exhibitionistisch sein? Aber wer will, soll machen.Ich würd es nicht tun.

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 16:36

Das könnte Ärger geben
wenn das Personal mal auftaucht.
Sucht euch ein anderes Plätzchen.

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 16:41

Warum nicht?
Schönes Kompliment das er dir damit macht. Versuchs. Es törnt dich doch auch bestimmt an, sonst würdest du nicht mit dem Gedanken spielen. Aber ein bisschen selbstbewusst musst du schon sein und ganz klar deine Grenzen stecken. Könnte mir vorstellen dass ihr nachher in der Umkleide ziemlich heiss aufeinander seit...

Lexi
xoxox

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 17:11

Geschmackssache
Also wenn es Dich auch reizt dann mach es. Erlaubt ist was beiden gefällt. Wenn Du nur gezwungen das tust dann hat er auch nichts davon. Nur es kann auch Ärger geben, dass muß ich bewußt sein.
LG Fred.

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 17:28

Wir haben....
da auch dran gedacht. Ich meine klar machen wir das nicht wenn Kinder in der Dusche sind..... wir haben an späteren Abend gedacht.

Gefällt mir

19. Oktober 2006 um 9:24

Ich würde mitgehen,
weil es interessant wäre und der reiz da wäre erwischt zu werden, aber wenn ich weiß das da doch schon andere männer duschen geh ich doch nicht mit und präsentiere mich!!! zudem würde mein freund das nicht verlangen, weil ich seins bin und das müssen anderen männer ja nicht alles sehn!
Lg

Gefällt mir

19. Oktober 2006 um 9:27

Festival
letztes jahr auf einem festival ist eine freundin von mir mit in die männerdusche gegangen und hat wie alle anderen nackt geduscht.

zum schluss kam der kommentar von einem: "wenn ein mann in die frauendusche geht wird er verhaftet. geht eine frau in die herrendusche bekommt sie beifall!"

Gefällt mir

19. Oktober 2006 um 18:59

...
klar sofort! lg maus

Gefällt mir

19. Oktober 2006 um 19:02
In Antwort auf mausle666

...
klar sofort! lg maus

Du hast dort nichts zu suchen!
Ekelhaft, sich so anzubiedern.

Gefällt mir

19. Oktober 2006 um 19:14
In Antwort auf mausle666

...
klar sofort! lg maus

Auch
wenn ich unter den Glotzern stünde (Profil)?

Gefällt mir

19. Oktober 2006 um 20:11

Jaa,
als Mastrubationsfantasie echt geil
..aber in Echt würde es mir nicht gefallen, dass sich jeder da an mich aufgeilt

Deswegen rate ich Dir, es Dir so echt wie möglich vorzustellen- wie es sein wird für Dich. Wenn die Vorstellung am Ende prickelnd ist, dann nichts wie hinIch würde es jedenfalls an Deiner Stelle machen

LG, Afrodite

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 12:26

Das wäre...
ja als ob ich mir selbst eine geben würde. was bringt mir das wenn er dann nicht mehr kann??

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 12:46

Kompliment
Ich sehe es als eine Art Kompliment für Lisa. Ich finde es auch toll wenn Männer beim Anblick meiner Süßen das hecheln anfangen. Ist die toll, aber Junge das ist meine, vergiss es. Wenn Du Ihm den Gefallen tun willst und dich dabei nicht schlecht fühlst, dann mal ran an die Bou...
Gruß Fred.

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 13:38

Svenja, tststs... wer hat denn gesagt,
dass du andere Kerle anschauen sollst, hab doch einfach nur Augen für deinen Schatz, dann geht das auch....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen