Home / Forum / Sex & Verhütung / Würdet ihr mich nehmen?

Würdet ihr mich nehmen?

30. Mai 2007 um 15:41

nun wollte mal etwas wie ne kleine umfrage machen für alle Mädels ob jung oder alt.

Nun meine frage ihr wisst nicht wie ich aussehe ihr wisst einfach gar nichts von mir ich könnte euch sagen das ich keinen sport mache aber ein sporttalent bin ich kann euch auch sagen das ich 18 jahre alt bin und keine ahnung habe wie gut oder schlecht ich im bett bin ich könnte euch auch sagen das ich kein matcho bin und nicht nur auf das eussere wert lege. Gibt es ein mädel das auf mich eingehen würde und es auf ein one night stand ankommen lassen würde?

greeez

30. Mai 2007 um 15:46

Wenn ich weiblich
wäre, würde ich noch nicht mal antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 15:50

Hmm...
ja es is ja nicht ernst es nähme mich blos wunder wie viele frauen darauf eingehen würden. Ich bekomme dauernd angebote von frauen die gehört haben das ich gut gebaut bin und trotzdem kein matcho das ich in meiner umgebung schon fast eine kleine berümtheit bin und das ich an weltmeisterschaften im verschiedenen sportarten hätte gehen können und das sie mich in eine sport talentschule schicken wollten um meine talente zu fördern wollte ich aber nicht aber manche frauen die mich noch nie gesehen haben wollen sich mir aufdrängen und haben mich noch nicht einmal gesehen...? ich finde dies einfach blos tatad doof ich kann mit solchen frauen nichts anfangen. Es gab auch solche die haben darum gestritten wer mich zuerst entjungert und soleche dinge... da frage ich mich blos hööö..???

30. Mai 2007 um 15:54
In Antwort auf priam_12654777

Hmm...
ja es is ja nicht ernst es nähme mich blos wunder wie viele frauen darauf eingehen würden. Ich bekomme dauernd angebote von frauen die gehört haben das ich gut gebaut bin und trotzdem kein matcho das ich in meiner umgebung schon fast eine kleine berümtheit bin und das ich an weltmeisterschaften im verschiedenen sportarten hätte gehen können und das sie mich in eine sport talentschule schicken wollten um meine talente zu fördern wollte ich aber nicht aber manche frauen die mich noch nie gesehen haben wollen sich mir aufdrängen und haben mich noch nicht einmal gesehen...? ich finde dies einfach blos tatad doof ich kann mit solchen frauen nichts anfangen. Es gab auch solche die haben darum gestritten wer mich zuerst entjungert und soleche dinge... da frage ich mich blos hööö..???

Und ich frage mich,
... ob du einfach nur einen an der Waffel hast.

Das glaube ich eher:

Es gab auch solche die haben darum gestritten wer mich zuerst entjungert"

Bei solchen Beiträgen gehört der Schniedel nun wirklich ab.

30. Mai 2007 um 15:59

Bin da sehr eigennützig
... dann bleibt mehr Weiblichkeit für den "Rest" übrig.

30. Mai 2007 um 16:00
In Antwort auf booker_12562949

Und ich frage mich,
... ob du einfach nur einen an der Waffel hast.

Das glaube ich eher:

Es gab auch solche die haben darum gestritten wer mich zuerst entjungert"

Bei solchen Beiträgen gehört der Schniedel nun wirklich ab.

Mano
wo ligt euer problem. Was kann ich dafür wen sich frauen darüber streiten wer mich zuerst entjungfert ich habe nicht gewusst das es soo doofe frauen gibt die nur auf die sportlichkeit und das gelaber der anderen hören ohne das sie mich kennen. ich finde das so was von schäisse das wollte ich hir nur mal sagen. Ich sage von mir selbst nicht das ich gut im sprt bin oder weiss nicht was aber die tatsache das sie mich hätten fördern wollen sagt ja wohl alles auch wen für mich das etwas doof klang da ich mich nicht mal angestrengt hatte. macht nicht mich fertig fragt euch lieber ab den leuten die mich fögeln wollten ohne nur etwas über meinen charakter oder mein aussehen zu wissen

30. Mai 2007 um 16:00

Hmm...

Das waren aber alles solche,
die noch nie einen Text von dir gelesen haben (sorry).

30. Mai 2007 um 16:05

Genau
Ich weiss ich kenne manche männer die wetten abgeschlossen haben ich finde das echt zum kotzen. Ich bin anders mir ist das ausehen nicht sehr wichtig wobei meine freundin schon sehr süss aussieht ich habe mehr intresse am charakter und an der ausstralung aussehen ist nicht alles!!!

30. Mai 2007 um 16:07
In Antwort auf yassin_11966158

Das waren aber alles solche,
die noch nie einen Text von dir gelesen haben (sorry).

Gibts scheinbar auch bei Männern
Dumm f.... gut.

Und das mit der Förderung hat er falsch verstanden. Es war ne Förderschule, die gemeint war.

30. Mai 2007 um 16:07

Antwort von einem Mädel
Also, deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Du kannst mir nicht versprechen, dass ich im Bett mit dir auf meine Kosten komme. Du bist ein talentierter Nichtsportler (und ich bin unheimlich musikalisch, spiele aber kein Instrument ). Das überzeugt mich alles nicht besonders. Nein, ich würde dich nicht nehmen.

30. Mai 2007 um 16:18
In Antwort auf jamile23

Antwort von einem Mädel
Also, deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Du kannst mir nicht versprechen, dass ich im Bett mit dir auf meine Kosten komme. Du bist ein talentierter Nichtsportler (und ich bin unheimlich musikalisch, spiele aber kein Instrument ). Das überzeugt mich alles nicht besonders. Nein, ich würde dich nicht nehmen.

=))
Das finde ich mal ne gute antwort Wegen dem ich bin sportlich mache aber keinen sport. Ich habe aufgehört sport zumachen als ich in die lehre kam. Spielte eishockei rollhockei unihockey. in der schule wurde ich an schweiztermeisterschaften im leichtatletick angemeldet sie wollten mich vördern da sie in mir ein talent sahen das thalent war einfach in der familie im sprint z.b 100. in weniger als 8 sekunden usw... ich lehnte aber ab da mir die lehre wichtiger was soviel zur sportlichkeit

30. Mai 2007 um 17:55

Laß mich überlegen...

30. Mai 2007 um 18:23

PSSST
Du weisst ja: Die Geister, die ich rief ...

30. Mai 2007 um 19:45

=))
Das finde ich mal ne gute antwort Wegen dem ich bin sportlich mache aber keinen sport. Ich habe aufgehört sport zumachen als ich in die lehre kam. Spielte eishockei rollhockei unihockey. in der schule wurde ich an schweiztermeisterschaften im leichtatletick angemeldet sie wollten mich vördern da sie in mir ein talent sahen das thalent war einfach in der familie im sprint z.b 100. in weniger als 8 sekunden usw... ich lehnte aber ab da mir die lehre wichtiger was soviel zur sportlichkeit

100m
in unter 8 sec....hahahaha.Du solltest zur Olympiade gehen.Die Goldmedaille ist dir sicher.hahaha

30. Mai 2007 um 19:48
In Antwort auf booker_12562949

Gibts scheinbar auch bei Männern
Dumm f.... gut.

Und das mit der Förderung hat er falsch verstanden. Es war ne Förderschule, die gemeint war.

Jetzt hör
mal auf die armen Schweine von der Förderschule zu beleidigen!

30. Mai 2007 um 19:51

Denise weg !!!!
Jetzt haben wir Dennis am Hals _(

30. Mai 2007 um 22:21

Ganz ehrlisch?
Nö!!!!

30. Mai 2007 um 22:26

Frag mal Jenny19858
die soll zurzeit einsam sein!