Home / Forum / Sex & Verhütung / Würdet ihr mal gerne eure Freundin intim rasieren?

Würdet ihr mal gerne eure Freundin intim rasieren?

22. April 2012 um 14:19

oder was würdet ihr jetzt als Frau davon halten, wenn eurer Freund euch sowas fragt?

22. April 2012 um 14:39

Antwort
sie rasiert? nein, aber würde ich mal gerne, doch dass kommt bestimmt merkwürdig rüber...

Gefällt mir

22. April 2012 um 16:52


Denke doch eher, dass es recht normal ist wenn Frau den Freund mal bittet dabei zu helfen...zumal das auch ein netter Auftakt für anderes sein kann...schmunzel...

Gefällt mir

22. April 2012 um 17:37

....seit 40 Jahren und immer wieder


Gegenseitig.

1 LikesGefällt mir

22. April 2012 um 19:08


ich finde es ein super Vorspiel gemeinsam in der Badewanne sitzen und sich gegenseitig die Scham schön fürs Bett zu machen

Gefällt mir

22. April 2012 um 19:12


das ist so typisch.. FRAU muss immer glatt sein, aber MANN darf seine Haare behalten. Schon mal darüber nachgedacht, dass es für uns Frauen auch nicht schön ist, wenn wir eure Zotteln im Mund haben!!!!????

Gefällt mir

22. April 2012 um 20:38


ja wieso denn nicht? hab ich schon öfter gemacht. tolles vorspiel...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum sehen mich die Männer meist nur als Sex-Objekt?
Von: lisamaria02
neu
22. April 2012 um 17:02
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen