Forum / Sex & Verhütung

Würdet ihr das Angebot von ihm annehmen?

Letzte Nachricht: 30. September 2020 um 16:25
L
leo1292
30.09.20 um 9:07

Ein Mann in meinem Alter schaut schon sein Monaten meine Stories auf Instagram an und hat mich jetzt tatsächlich angeschrieben und nach meinen Pumps gefragt.Ob er sie mal sehen kann, welche ich gerne trage und dass er sie gerne für 50€ kaufen würde. Gerne auch mehr Schuhe, wenn ich hätte.Ich meine er ist sicher vergeben. Würdet ihr das Angebot annehmen? Meint ihr er "geilt" sich nur an meinen Schuhen auf oder auch an mir?Würde für mich einen Unterschied machen...Danke euch 

Mehr lesen

G
godula_21336750
30.09.20 um 9:28

Wenn er sonst keinen Kontakt will warum denn nicht? Was ist daran so schlimm? Ich würde es tun.

Gefällt mir

A
annika9219
30.09.20 um 9:50

Der eine kauft Wäsche oder andere Schuhe - warum und wofür auch immer. 

Gefällt mir

T
tamera_21526018
30.09.20 um 10:22
In Antwort auf leo1292

Ein Mann in meinem Alter schaut schon sein Monaten meine Stories auf Instagram an und hat mich jetzt tatsächlich angeschrieben und nach meinen Pumps gefragt.Ob er sie mal sehen kann, welche ich gerne trage und dass er sie gerne für 50€ kaufen würde. Gerne auch mehr Schuhe, wenn ich hätte.Ich meine er ist sicher vergeben. Würdet ihr das Angebot annehmen? Meint ihr er "geilt" sich nur an meinen Schuhen auf oder auch an mir?Würde für mich einen Unterschied machen...Danke euch 

Ich denke du kannst das Angebot ruhig annehmen. 

Ich persönlich würde es nicht tun. 
Aber nur aus dem Grund weil meine Schuhe alle etwas speziell sind und 50€ pro Paar viel zu wenig wäre. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rasputin
30.09.20 um 10:54

Neeein, der stellt sie sich auf die Kommode zum Anschauen, weil sie ihm so gut gefallen!
Neeein, dem hat nur das Schuhmodel gefallen und möchte sie jetzt für seine Freundin.
Schick ihm doch die Schuhe zu, am besten noch mit Absendeadresse, dann bekommst Du sie mit Sperma gefüllt zurück, oder er steht gleich Schwanzwedelnd vor Deiner Tür.

Ob er sich aufgeilt, Du stellst ja Fragen!

1 -Gefällt mir

S
shiwon_21556829
30.09.20 um 16:25

Der, der dir die Ballerinas schon abgekauft hat und an deinen Füßen riechen will?

Oder hast eher du diesen Fetisch? Und schreibst gerne darüber!?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers