Home / Forum / Sex & Verhütung / Würdet ihr beim Sex ans Handy gehen?

Würdet ihr beim Sex ans Handy gehen?

20. August 2008 um 18:07

Liebe Leute,


ein paar Freunde und ich hatten gestern die Diskussion, wer von uns beim Akt ans Handy rangehen würde falls dieses bimmeln sollte.

Total unverschämt dem Partner gegenüber, nicht? Ich würde es läuten lassen, ich würde es vermutlich gar nicht mal hören weil ich beim Sex vollkommen abschalte und mich nichts und niemand davon abhalten könnte meinen Schatz zu lieben..

Würdet ihr es auch läuten lassen? Auch wenn ihr wüsstet, dass das Telefonat womöglich wichtig wäre?

Bin gespannt auf eure Antworten!


Liebe Grüße
mango

20. August 2008 um 20:46

Logisch geh ich ans Telefon.
Muß ja was wichtiges sein, wenn meine Frau anruft.

1 LikesGefällt mir

20. August 2008 um 21:44

Jein
ist er sch... im bett geh ich natürlich ran, kommt ja einer erlösung gleich

ist er richtig gut, höre ich das klingeln gar nicht erst *g*

Gefällt mir

20. August 2008 um 22:06

Ich oute mich
Ich hatte mal ein ziemlich langes Telefongespräch mit meiner Mutter. Und ich sage euch, es ist eine wahre Kunst ganz unverfänglich zu klingen, gleichzeitig den Freund und dessen kleinen Freund bei Laune zu halten und nicht zu stöhnen.

Gefällt mir

20. August 2008 um 22:20

Wennn man(n)
noch dazu kommt, das Handy auszuschalten. *gg*

Oder noch zum Zimmer raus kommt.

Grüßle Badenman

Gefällt mir

20. August 2008 um 22:21

Was Du wieder denkst? *kopfschüttel*
Das heißt Tip-Ex und nit Tipsex.

Du verwechselst ja sogar Zewa mit nem Rammellappen.

Gefällt mir

20. August 2008 um 22:31

Hättest wohl gerne,
daß Du auch mit Glied (schreibt man das so? ) wärst?

Gefällt mir

21. August 2008 um 8:35

Ei gewiß
wenn es Vibrationsalarm hat und er nicht mehr kann...

Gefällt mir

21. August 2008 um 11:27

Würdet Ihr
Hallo Mango

no Way, ich würde nicht ans Handy gehen, und wen George W. Bush mich anrufen würde, irgendwo ist auch mal Privatsphäre angesagt.

Gefällt mir

21. August 2008 um 11:31

Viele
haben aussschliesslich nur einen Akt, wenn sie am handy sind.

Tja, ich würds läuten lassen, bis ich Glockenklang hören würde.

Gefällt mir

21. August 2008 um 14:01

Ja die Frage ist ernstgemeint


... Einer Freundin ist das mal passiert, dass ihr damaliger Partner ans Handy ging währenddessen... dadurch ist auch die Diskussion entstanden ob man ggf rangehen würde

Hm wie würdet ihr reagieren wenn das euer Partner machen würde? Meine Freundin hat das irgendwie als ganz selbstverständlich empfunden was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ich meine stellt euch die Szene mal bildlich vor...


Lg
mango

Gefällt mir

21. August 2008 um 14:17

Hier in Wien


haben die jungen Leute ihr Handy immer irgendwo am Tisch liegen


Lg
mango

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen