Home / Forum / Sex & Verhütung / Würdet ihir "Filmchen" drehen?

Würdet ihir "Filmchen" drehen?

19. April 2017 um 11:31

Hallo zusammen,

mich interessiert, ob ihr Sex-Filmchen filmen würdet? Also egal ob nur für euch, für euren Partner oder gar für jedermann im Internet.

19. April 2017 um 11:43

Hallo Schnitti,

mein erster Beitrag und gleich ein spannendes Thema

Ich habe mir diese Frage lange gestellt und irgendwann mit ja beantwortet Warum ich so lange überlegt habe? Nun, man hört ja immer wieder, dass solche Filmchen plötzlich im Internet kursieren. Ob durch Hacker gestohlen oder von (Ex-)Freunden dreisterweise und ohne Absprache hochgeladen. Sowas schreckt natürlich ab, denn im Internet möchte ich mich nicht sehen. 

Im Endeffekt habe ich mich dennoch dafür entschieden, weil es mich absolut gereizt hat und ich meinem Freund zu hundert Prozent vertraue. Bereut habe ich es noch nicht.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 11:45

Für mich oder meinen Partner(in) gerne, wenn es ins Netz soll dann entweder ohne Gesicht oder als Frau zurechtgemacht (so erkennt mich keiner).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 11:53
In Antwort auf schnitti88

Hallo zusammen,

mich interessiert, ob ihr Sex-Filmchen filmen würdet? Also egal ob nur für euch, für euren Partner oder gar für jedermann im Internet. 

Würde ich, für mich und meinen Partner ohne Bedenken.
Fürs Netz aber nur anonymisiert und zu Solozeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 12:00

Also ich würde es innerhalb einer Partnerschaft sehr erregend finde. Besonders wenn man ein Video seines Partners / seiner Partnerin hat, in dem er oder sie alleine ist. 
Internet würde mich ebenfalls nicht in Frage kommen. Könnte ja immer sein, dass man erkannt wird 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2017 um 10:10

Also ich habe schon ein paar Filmchen mit meiner "Freundin" aufgenommen. Die sind aber nur für uns. Wir schauen uns die gerne mal zusammen an Danach können wir die Finger meistens auch nicht voneinander lassen :P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2017 um 17:20

Wir haben schon ein paar Filmchen gemacht, haupsächlich für uns selber. Ein paar Bilder, auf denen keine Gesichter zu sehen sind,  habe ich auch schon mal hochgeladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring Reminder App (Circle - Verhütungsring Tagebuch & Reminder) fürs iPhone
Von: circleapp
neu
27. April 2017 um 16:45
IPL vs Rasieren
Von: luxtra
neu
27. April 2017 um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
Frauenkleidung tragen - nicht bi
Von: schnitti88
neu
12. November 2017 um 4:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen