Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Würdet ihir "Filmchen" drehen?

Letzte Nachricht: 27. April 2017 um 17:20
F
filiz_12969885
19.04.17 um 11:31

Hallo zusammen,

mich interessiert, ob ihr Sex-Filmchen filmen würdet? Also egal ob nur für euch, für euren Partner oder gar für jedermann im Internet. 

Mehr lesen

V
vince_11980597
19.04.17 um 11:43

Hallo Schnitti,

mein erster Beitrag und gleich ein spannendes Thema

Ich habe mir diese Frage lange gestellt und irgendwann mit ja beantwortet Warum ich so lange überlegt habe? Nun, man hört ja immer wieder, dass solche Filmchen plötzlich im Internet kursieren. Ob durch Hacker gestohlen oder von (Ex-)Freunden dreisterweise und ohne Absprache hochgeladen. Sowas schreckt natürlich ab, denn im Internet möchte ich mich nicht sehen. 

Im Endeffekt habe ich mich dennoch dafür entschieden, weil es mich absolut gereizt hat und ich meinem Freund zu hundert Prozent vertraue. Bereut habe ich es noch nicht.

Gefällt mir

tvpamela
tvpamela
19.04.17 um 11:45

Für mich oder meinen Partner(in) gerne, wenn es ins Netz soll dann entweder ohne Gesicht oder als Frau zurechtgemacht (so erkennt mich keiner).

Gefällt mir

K
kumru_12761822
19.04.17 um 11:53
In Antwort auf filiz_12969885

Hallo zusammen,

mich interessiert, ob ihr Sex-Filmchen filmen würdet? Also egal ob nur für euch, für euren Partner oder gar für jedermann im Internet. 

Würde ich, für mich und meinen Partner ohne Bedenken.
Fürs Netz aber nur anonymisiert und zu Solozeiten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
filiz_12969885
19.04.17 um 12:00

Also ich würde es innerhalb einer Partnerschaft sehr erregend finde. Besonders wenn man ein Video seines Partners / seiner Partnerin hat, in dem er oder sie alleine ist. 
Internet würde mich ebenfalls nicht in Frage kommen. Könnte ja immer sein, dass man erkannt wird 

Gefällt mir

A
an0N_1270655999z
27.04.17 um 10:10

Also ich habe schon ein paar Filmchen mit meiner "Freundin" aufgenommen. Die sind aber nur für uns. Wir schauen uns die gerne mal zusammen an Danach können wir die Finger meistens auch nicht voneinander lassen :P

1 -Gefällt mir

I
izzy_992809
27.04.17 um 17:20

Wir haben schon ein paar Filmchen gemacht, haupsächlich für uns selber. Ein paar Bilder, auf denen keine Gesichter zu sehen sind,  habe ich auch schon mal hochgeladen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige