Würdest du (W) einen Mann mit Strapon entjungfern
Hallo, mich würde mal interessieren ob die Frauen hier Ihren Freund/ Bekannten den Wunsch erfüllen würdest mit einem Strapon genommen zu werden?
Sprich Prostata Massage oder Pegging.
Ich glaube viele Männer würden das gerne machen trauen sich aber nicht es anzusprechen.
Mehr lesen
Ich würde mich dabei als Frau definitiv nicht wohl fühlen und nur um einem Mann bzw. meinem Partner einen Gefallen zu tun würde ich es nicht machen.
Gefällt mir

Ich würde mich dabei als Frau definitiv nicht wohl fühlen und nur um einem Mann bzw. meinem Partner einen Gefallen zu tun würde ich es nicht machen.
Ich würde mich auch nicht wohl fühlen. Ein nackter Mann auf allen Vieren vor mir turnt mich gar nicht an. Auch könnte ich es aus Liebe nicht machen. Da bin ich leider konservativ veranlagt.
Gefällt mir

Ich würde mich auch nicht wohl fühlen. Ein nackter Mann auf allen Vieren vor mir turnt mich gar nicht an. Auch könnte ich es aus Liebe nicht machen. Da bin ich leider konservativ veranlagt.
Gefällt mir

Hallo, mich würde mal interessieren ob die Frauen hier Ihren Freund/ Bekannten den Wunsch erfüllen würdest mit einem Strapon genommen zu werden?
Ich glaube viele Männer würden das gerne machen trauen sich aber nicht es anzusprechen.
Nein ich würde es nicht machen. Ich käme mir dabei komisch vor.
Gefällt mir

Ich würde es auch nicht machen.
Gefällt mir
Hi
einen Strapon hatten wir nicht, aber ihren Dildo hat mir meine Ex schon manchmal reingesteckt
2 -Gefällt mir
Nein, das würde ich nicht machen.
Gefällt mir
Nein, das würde ich nicht machen.
Wenn dann würde ich es nur mit einer Frau machen , die es auch möchte .
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ich bin bi und finde Sex mit Strapon hot. Warum also nicht.....
8 -Gefällt mir
Ich bin bi und finde Sex mit Strapon hot. Warum also nicht.....
Ist es nicht schöner mit einer Frau
Gefällt mir
Habe ich sogar schon gemacht ich fands ziemlich geil und er damals sowieso
4 -Gefällt mir
einen Strapon hatten wir nicht, aber ihren Dildo bekam ich schon manchmal rein
2 -Gefällt mir
Nein. Das möchte ich nicht und ich schließe es für immer aus.
Gefällt mir
Nein. Das möchte ich nicht und ich schließe es für immer aus.
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist , aber sag niemals nie
2 -Gefällt mir

Auch wenn uns gofeminin etwas anderes weismachen will (https://www.gofeminin.de/leidenschaft/pegging-s4006368.html) - so richtig beliebt ist das halt bei Frauen doch nicht. Und ich als Mann würde es auch nicht zulassen - optisch eine Zumutung für die Frau, bringt ihr nichts, wirkt einfach "unmännlich" und fühlt sich eklig an (für mein Empfinden) .
Aber ich respektiere es natürlich, wenn ein Paar das für sich entdecken sollte.
1 -Gefällt mir
Habe die selbe Erfahrung auch schon gemacht und hat echt Spaß gemacht.
Anfangs ist es für den Mann etwas "gewöhnungsbedürftig" aber am Ende gefällt es ihm doch.... 😉 Praktiziere es gerne mit einer Frau aber auch mit einem Mann.
3 -Gefällt mir