Home / Forum / Sex & Verhütung / Würden skorpionfrauen bi erfahrungen machen?

Würden skorpionfrauen bi erfahrungen machen?

17. März 2011 um 10:07

hallo an alle.. habe durch meinen job eine skorpionfrau kennen gelernt. irgendwie hatte ich das gefühl dass es kurz zwischen uns knisterte als wir uns begrüßten..sie hat einen freund und 2 kinder..kommt die tage mit einem kind zu mir zwecks nachhilfeunterricht fürs kind... wie finde ich heraus ob da zwischen uns mehr sein könnte? ich (frau) hab totale lust auf sie...

17. März 2011 um 11:40

Wie kann man den Wunsch, mit einer Frau Erfahrungen sammeln zu wollen, von Sternzeichen abhänging machen
Das ist mir irgendwie schleierhaft......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 14:23
In Antwort auf ich4711

Wie kann man den Wunsch, mit einer Frau Erfahrungen sammeln zu wollen, von Sternzeichen abhänging machen
Das ist mir irgendwie schleierhaft......

Ja schon recht..
das stimmt... stark verallgemeinert... weiss sonst nicht besonders viel über sie, außer dass ich sie ziemlich heiss finde..
wenn jetzt 20 skorpionfrauen iiih mit ner frau schreien würden, dann wüßte ich zumindest wie ein skorpi reagiert der als heterofrau von einer anderen frau angeflirtet wird reagiert..

17. März 2011 um 20:24

ich Skorpion
....und "Ja!!!!" ich würde....

17. März 2011 um 20:41
In Antwort auf katy_12106360

ich Skorpion
....und "Ja!!!!" ich würde....

Soso...
na dann... mal schauen ob sie meinen blicken wiedersteht... fru mich ja auf mittwoch..hoffe ich bin dann nicht zu schüchtern... kenne ja die typischen pastewka-fettnäpfchen von mir wenn ich zu aufgeregt bin...

17. März 2011 um 20:49
In Antwort auf kasartre

Soso...
na dann... mal schauen ob sie meinen blicken wiedersteht... fru mich ja auf mittwoch..hoffe ich bin dann nicht zu schüchtern... kenne ja die typischen pastewka-fettnäpfchen von mir wenn ich zu aufgeregt bin...

Die hab ich auch
...deshalb hats bisher wahrscheinlich noch nicht geklappt...
vorgestern wars ein verschütteter Cappucchino
Aber die Nähe dieser Frau macht mich einfach nervös...weiche Knie...Schweißausbrüche und totale Verhaltensgestörtheit

17. März 2011 um 23:20

Die hab ich auch
Aber die Nähe dieser Frau macht mich einfach nervös...weiche Knie...Schweißausbrüche und totale Verhaltensgestörtheit

Jaaa genau!
diese blöde verhaltensgestörtheit...beim ersten geschäftlichen besuch hab ich mich echt konzentriert und erstaunlicherweise meinen job perfekt gemacht...beim zweiten besuch nach kurzer zeit stille und schweigen und ich ging dann mit den worten: ich schaffe mein getränk (was mir vorher gegeben wurde) nicht mehr... - äähm, das 0,2 l glas war noch dreiviertel voll ....

17. März 2011 um 23:23

Die hab ich auch

Lach*
meinst also wenn die skorpi lady meinen schönen fußboden mit kaffee bekleckert mag se mich???

erzähl mal mehr von dir...(kannst auch pn schreiben, falls du es nicht öffentlich magst.. ),
es amüsiert mich

18. März 2011 um 15:50
In Antwort auf kasartre

Ja schon recht..
das stimmt... stark verallgemeinert... weiss sonst nicht besonders viel über sie, außer dass ich sie ziemlich heiss finde..
wenn jetzt 20 skorpionfrauen iiih mit ner frau schreien würden, dann wüßte ich zumindest wie ein skorpi reagiert der als heterofrau von einer anderen frau angeflirtet wird reagiert..

...Skorpione schätzen und vertragen Offenheit/Ehrlichkeit ...
...so weit sich das verallgemeinern lässt. Auf mich (Skorpion) trifft das jedenfalls zu. Mach ihr ein paar Komplimente, lade sie auf einen Kaffe ein o.ä. .... an ihrer Reaktion solltest Du schon mal erkennen können, ob sie Dich mindestens(!) nett findet (=Einladung annimmt). Die meisten Skorpione, mich eingeschlossen, zeigen das nämlich recht deutlich. Allerdings ist es dann schon schwieriger rauszufinden, WIE nett denn nun wirklich! Die sicherste Methode ist natürlich fragen, dann Du bekommst mit Sicherheit eine ehrliche Antwort! - aber das erfodert natürlich seeehr viel Mut! *lach*
Ansonsten langsam rantasten und ihr auch Zeit zum Grübeln geben. Skorpione brauchen mitunter sehr lange, bis sie alle Für und Wider abgewogen haben....
Viel Glück!

18. März 2011 um 21:08
In Antwort auf wieka_12869971

...Skorpione schätzen und vertragen Offenheit/Ehrlichkeit ...
...so weit sich das verallgemeinern lässt. Auf mich (Skorpion) trifft das jedenfalls zu. Mach ihr ein paar Komplimente, lade sie auf einen Kaffe ein o.ä. .... an ihrer Reaktion solltest Du schon mal erkennen können, ob sie Dich mindestens(!) nett findet (=Einladung annimmt). Die meisten Skorpione, mich eingeschlossen, zeigen das nämlich recht deutlich. Allerdings ist es dann schon schwieriger rauszufinden, WIE nett denn nun wirklich! Die sicherste Methode ist natürlich fragen, dann Du bekommst mit Sicherheit eine ehrliche Antwort! - aber das erfodert natürlich seeehr viel Mut! *lach*
Ansonsten langsam rantasten und ihr auch Zeit zum Grübeln geben. Skorpione brauchen mitunter sehr lange, bis sie alle Für und Wider abgewogen haben....
Viel Glück!

Hallo!
danke newbie... der tag rückt näher und ich werd immer nervöser... nett findet sie mich bestimmt, sonst würde sie vielleicht nicht mit ihrem sohn zu mir kommen... vielleicht bilde ich mir ja auch nur was ein wenn ich meine, dass wir einen tiefen "augenblick" hatten.. wir krebse können uns da leicht etwas zurechtphantasieren.. in der regel sagt mir meine intuition ja dann schon was sache ist.. will ja nur mal drüber reden usw.. kennt ihr ja bestimmt, lach*
hab sie bisher nur 2 mal kurz gesehen und mit ihr gesprochen, ich glaub es ist noch recht früh zu einer fremden heterofrau zu sagen: du, ich mag dich"..laaaaach* wenn ich doch bloß nicht so aufgeregt wäre..mal überlegen...wie stehen meine chancen... also fakt; sie hat 2 kinder, ist vergeben, der mann arbeitet auch noch mit ihr zusammen, sie ist demzufolge vermutlich hetero.. ich muss verrückt sein

23. März 2011 um 8:58
In Antwort auf kasartre

Hallo!
danke newbie... der tag rückt näher und ich werd immer nervöser... nett findet sie mich bestimmt, sonst würde sie vielleicht nicht mit ihrem sohn zu mir kommen... vielleicht bilde ich mir ja auch nur was ein wenn ich meine, dass wir einen tiefen "augenblick" hatten.. wir krebse können uns da leicht etwas zurechtphantasieren.. in der regel sagt mir meine intuition ja dann schon was sache ist.. will ja nur mal drüber reden usw.. kennt ihr ja bestimmt, lach*
hab sie bisher nur 2 mal kurz gesehen und mit ihr gesprochen, ich glaub es ist noch recht früh zu einer fremden heterofrau zu sagen: du, ich mag dich"..laaaaach* wenn ich doch bloß nicht so aufgeregt wäre..mal überlegen...wie stehen meine chancen... also fakt; sie hat 2 kinder, ist vergeben, der mann arbeitet auch noch mit ihr zusammen, sie ist demzufolge vermutlich hetero.. ich muss verrückt sein

Heute
guten morgen ihr lieben!
heute ist es soweit..werd mal noch aufräumen..nachmittags wird sie klingeln und dann werd ich mal freundlich sein...(wenn ich nervös bin wirk ich so unnahbar)..man bin ich aufgeregt..bisher hat sie sich auch nicht weiter gemeldet..

23. März 2011 um 9:44
In Antwort auf kasartre

Heute
guten morgen ihr lieben!
heute ist es soweit..werd mal noch aufräumen..nachmittags wird sie klingeln und dann werd ich mal freundlich sein...(wenn ich nervös bin wirk ich so unnahbar)..man bin ich aufgeregt..bisher hat sie sich auch nicht weiter gemeldet..

Viel Gkücj
....beim Signale senden

23. März 2011 um 9:54

Viel Gkücj
....beim Signale senden

danke, werd ich brauchen..

23. März 2011 um 22:38
In Antwort auf kasartre

danke, werd ich brauchen..

also..wer das bis hierhin mitverfolgt hat, möchte jetzt sicher etwas über das treffen erfahren..nochmal zur erinnerung..ihr sohn kam zu mir zum lernen.. ein schickes auto fuhr vor..und;
nicht SIE stieg aus, sondern ihr vater (sohn kam mit opa)...
hmm... als ob ich so schnell aufgeben würde...möchte noch jemand erfahren wie ich sie dennoch traf???

26. März 2011 um 22:13

ich habe einfach zu wenig geduld... sie wollte nicht dass ich einen drink bei ihr im geschäft bezahle-ich bestand drauf---wie blödstolz----dann rede ich mit ihrem angestellten- sie kommt eine rauchen--ich erzähle hochrot von blöden nachbarn--ich habs einfach nicht mehr drauf--ihr fällt was runter--ich tue so als merke ich es nicht und mach nicht mal anstalten zu helfen.. oh gott macht die mich nervös...dann soll ich wegen dem unterricht ihres sohnes anrufen- ich frag nach ner karte, als ob ich zu blöd wäre den laden zu googlen--die guckte schon genervt----aber freundlich
kennt so ein bescheuertes verhalten jemand???und das schlimmste---je cooler ich dann noch versuche die sache wieder zu retten, desdo schlimmer wird es----da wir das nächste jahr wohl geschäftlich was vorhaben, trau ich mich auch nicht zu fragen ob sie zuuuufällig schon mal dran gedacht hat was mit ner frau anzufangen-------------------ich bin so

2. April 2011 um 9:42

ich könnt mich ohrfeigen...hab gestern abend vor sehnsucht ne sms geschrieben, aber so getan als wär sie nicht für sie..nun..hätte sie irgendwie interesse, dann hätte sie einen grund zurückzuschreiben, oder? nix..entweder sie weiss nich wie sie drauf reagieren soll, oder....hättet ihr bei fehlgeleiteter sms reagiert? was wären eure gedanken? i ch weiß sowas macht man nicht, war eine kurzschlussreaktion..

2. April 2011 um 19:37
In Antwort auf kasartre

ich könnt mich ohrfeigen...hab gestern abend vor sehnsucht ne sms geschrieben, aber so getan als wär sie nicht für sie..nun..hätte sie irgendwie interesse, dann hätte sie einen grund zurückzuschreiben, oder? nix..entweder sie weiss nich wie sie drauf reagieren soll, oder....hättet ihr bei fehlgeleiteter sms reagiert? was wären eure gedanken? i ch weiß sowas macht man nicht, war eine kurzschlussreaktion..

was würdet ihr denken bei einer sms die offensichtlich nicht für euch ist...?

3. April 2011 um 10:38

au weia, verwirrung..ich???niiiieeeemal s..lach*
hatte mir überlegt wenn ich se morgen sehe, einfach sagen, das ich beim senden gemerkt hab dass ick beim display ein namen hochgerutscht bin, aber kein weiteres gewese drum machen wollte..fertig...hab ja auch nix weiter gemacht..
sie hätte ja die chance gehabt nen small talk mit mir anzufangen über die sms sache.. hatse nich..denk mir den rest-falls eine skorpionlady mich jetzt nicht vom gegenteil hoffen lässt..

6. April 2011 um 8:52

UND JETZT???
hallo liebe forenschreiber! also bin gestern etwas mutig gewesen..und nun...nichts.. wie soll ich das jetzt verstehen? war ich schon zu aufdringlich?? hatten sms kontakt die tage, dabei ging es um terminvereinbarungen für den unterricht ihres sohnes..hatten auch schon 2 mal telefoniert, sie rief auch immer zurück wenn ich was besprechen wollte... wir sind auch schon per DU...
Gestern schrieb ich sie nicht mit namen an, sondern mit "HALLO Bowlingqueen"..dann schrieb ich, dass ich morgen (heut) dann und dann kommen könnte wegen ihres sohnes... es kam NICHTS zurück...
FÜHLT SIE SICH verwirrt, bedrängt oder was auch immer durch die ansprache bowlingqueen? (Sie hat ne bowlingbahn).. merkt sie den flirtversuch?????????? will nicht wirklich auf der freundschaftsschiene landen, wenn ihr versteht.. was denkt ihr??

Frühere Diskussionen
Sex mit Älteren Frauen
Von: micha778
neu
5. April 2011 um 18:50
Pille und Cholesterin
Von: goldengirl164
neu
5. April 2011 um 18:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?