Home / Forum / Sex & Verhütung / Würde sich eine Frau über mich lustig machen weil ich noch Jungfrau bin?

Würde sich eine Frau über mich lustig machen weil ich noch Jungfrau bin?

25. August 2018 um 15:53

Hallo, Vorab, es Tut mir leid mein deutsch ist ein bisschen eingerostet.
ich bin 35 Jahre alt(männlich) und ich schäme mich nicht Dafür.
Kein sex vor der Ehe
Dieser schwur ist unzerbrechlich!

25. August 2018 um 16:44
In Antwort auf lonely35

Hallo, Vorab, es Tut mir leid mein deutsch ist ein bisschen eingerostet.
ich bin 35 Jahre alt(männlich) und ich schäme mich nicht Dafür.
“Kein sex vor der Ehe“
Dieser schwur ist unzerbrechlich!

Lustig machen nicht, aber wenn man selber nicht einer religiösen Strömung angehört welche außerehelichen Sexualkontakt ablehnt, dann ist seine Entscheidung schwer verständlich. Ein Paar muss sich kennenlernen vor der Ehe...viele nehmen sich dafür Jahre Zeit und solange auf Erotik zu verzichten ist schwer....dazu kommt, wenn man jahrelang wie Bruder und Schwester lebte ist es unwahrscheinlich hinterher ein solides Sexleben zu führen. Erotik lebt ja von Begierde, Sinnlichkeit und Fantasie....ist das alles so einfach ab- und anstellbar? Ich glaube nicht daran.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 17:00

Lustig machen nicht.
Ich kann nur sagen, ich hätte heute als Frau keine Lust mehr darauf, mit einem Mann bei null anzufangen. Wenn ich an das Gewurschtel und probieren, an all die kleinen Versuche und Hemmungen, an all die 'Upps!' und 'Sorry!' denke... 
Sex ist natürlich nicht nur Technik, es gibt doch auch sehr vieles kennen zu lernen, über sich selbst und auch über das andere Geschlecht und speziell den Partner.

Nee, echt nicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 9:26

Kein Sex vor der Ehe, das wurde früher publiziert, aber auch da nicht eingehalten. Ich glaube nicht dran. Das was ich beachtet hab, war kein Sex mit einem Mann, den ich niemals heiraten würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwierigkeiten beim einführen des penis
Von: lena.mia
neu
27. August 2018 um 2:55
Gebt mir Perverse Aufgaben
Von: red.cucumber
neu
26. August 2018 um 20:26
Schwester Ihr Ex benutzt mich
Von: biene92