Home / Forum / Sex & Verhütung / Würde mal gerne mit einer Frau schlafen

Würde mal gerne mit einer Frau schlafen

20. Februar 2018 um 19:37

Es ist wahrscheinlich nichts neues dass frauen es mal mit frauen ausprobieren wollen.. Und ich würde es übertrieben gerne ausprobieren weil mich der weibliche sinnliche körper sehr anmacht 😍

20. Februar 2018 um 19:44
In Antwort auf latinag

Es ist wahrscheinlich nichts neues dass frauen es mal mit frauen ausprobieren wollen.. Und ich würde es übertrieben gerne ausprobieren weil mich der weibliche sinnliche körper sehr anmacht 😍

Mache es. Ich tu es sehr oft und es ist gut so

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 0:46

Mache und geniese es !
​Suche erst im Bekanntenkreis ob es eine Gleichgesinnte gibt .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 11:05

Ich finde es auch etwas sehr schönes. Versuche es einfach um dir eine eigene Meinung zu bilden.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 12:10
In Antwort auf nudelfreundin

Mache es. Ich tu es sehr oft und es ist gut so

Aber, muss es unbedingt sclafen sein? ,)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 12:43
In Antwort auf latinag

Die Vorstellung ist schon sehr erregend!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 13:12
In Antwort auf latinag

Vielleicht hast du ne gute Freundin ? Rede doch mal mit ihr darüber. Vielleicht hat sie das selbe Verlangen und ....voilà !

Oder du lernst eine bisexuelle oder lesbische Frau kennen um deinem Wunsch, bzw. deinem Ziel näher zu kommen.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 14:10
In Antwort auf meerhexe3

Die Vorstellung ist schon sehr erregend!

Und die Umsetzung noch ein Vielfaches erregender

21. Februar 2018 um 14:12

Nur wer schon sexuellen Kontakt mit Frauen hatte kann das bestätigen. Der Sex ist um vieles inniger,  intensiver.
( Meine Meinung! ) 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 10:03

Es sollte verboten werden, dass Schwachköpfe hier schreiben können. So einen Blödsinn habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen.

22. Februar 2018 um 10:18

Danke dir, fit2018.

22. Februar 2018 um 12:06
In Antwort auf latinag

Mir geht es seit langem so, obwohl ich in einer festen Beziehung mit einem Mann bin. Es reizt mich sehr, ich habe auch das OK von meinem Mann ( der auch gern mal zuschauen möchte), aber wo findet frau eine Frau? Aus dem Bekannten/Freundeskreis möchte ich nicht bzw gibt es keine.
Ich muss das unbedingt mal ausprobieren.ICH WILL !!!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 12:08
In Antwort auf naschkatze64

Es sollte verboten werden, dass Schwachköpfe hier schreiben können. So einen Blödsinn habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen.

Was wurde denn geschrieben?

22. Februar 2018 um 13:33
In Antwort auf meli16616

Was wurde denn geschrieben?

War ein asimässiger Kommentar von einem Schwachkopf. Er konnte nicht akzeptieren, dass es Frauen gibt, die Frauen lieber mögen als Männer.

22. Februar 2018 um 14:06
In Antwort auf naschkatze64

War ein asimässiger Kommentar von einem Schwachkopf. Er konnte nicht akzeptieren, dass es Frauen gibt, die Frauen lieber mögen als Männer.

Was für ein Vollpfosten... Sein männliches Ego kam wahrscheinlich damit nicht klar  
Danke für deine Antwort

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 14:07

Habe ja schon sämtliche ausprobiert, aber kam leider nichts dabei raus

22. Februar 2018 um 14:54
In Antwort auf meli16616

Was für ein Vollpfosten... Sein männliches Ego kam wahrscheinlich damit nicht klar  
Danke für deine Antwort

Aber gerne doch.
Ich habe nichs dagegen, wenn er anders empfindet, aber DAS ist dann sein Problem. Vor allen Dingen sollte man etwas zurückhaltender sein und Andersdenkende nicht beschimpfen.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club