Forum / Sex & Verhütung

Würde ihn gerne oral befriedigen, aber.....

Letzte Nachricht: 13. Januar 2012 um 15:00
D
dorris_12337468
25.04.08 um 17:23

Mein Freund ht mich nun vor kurzem gebeten, ihn doh mal oral zu befriedigen. Soweit so gut, das Problem beginnt wenn ich ihn in den Mund nehme und die ersten Lusttropfen herauskommen. Es schmeckt einfach....bäh. Der Geschmack ist wirklich eklig und penetrant. Mir wird dabei schlecht und mir vergeht die Lust. Er ist dann ein bisschen geknickt und möchte wissen, woran es liegt, dass ich nicht weitermache. Seine Ex-Freundinen haben es wohl sehr gerne gemacht. Ich habe ihm bisher nicht gesagt, dass mir sein bestes Stück einfach nicht schmeckt, da er da vielleicht etwas empfindlich reagieren könnte.

Wie kann ich ihm schonend beibringen, dass der Geschmack das Problem ist oder gibt es eine Möglichkeit den Geschmack zu überdecken?

P.S. Mit Gummi ist übrigens keine Option, da ich ihn schon gerne "natur" verwöhnen will.

Mehr lesen

K
kaisa_11906177
25.04.08 um 17:35

Honig
Wenn Du Honig magst dann nehm ein bisschen in den Mund und ab geht die Lutzi schmeckt dann besser und ist auch gut für sein bestes Stück.
Viel Spass.
LG Taifun.

Gefällt mir

D
dorris_12337468
25.04.08 um 17:35

Aha,
Habe bisher noch nicht davon gehört, aber wäre vielleicht mal einen Versuch wert. Das kann man dann auch bedenkenlos in den Mund nehmen bzw auch schlucken?

Gefällt mir

J
jaydon_11922473
25.04.08 um 17:35

Überdecken
versuch mal den geschmack mit einem pfefferminz zu überdecken, oder bitte ihn Ananassaft zu trinken, da soll das sperma besser schmecken

Gefällt mir

D
dorris_12337468
25.04.08 um 17:40
In Antwort auf kaisa_11906177

Honig
Wenn Du Honig magst dann nehm ein bisschen in den Mund und ab geht die Lutzi schmeckt dann besser und ist auch gut für sein bestes Stück.
Viel Spass.
LG Taifun.

Honig
Honig wäre zwar eine feine Sache, aber wohl auch etwas klebrig, vor allem wenn da was danebengeht.

Habe jetzt ein bisschen bezüglich Durex gegooglet, scheint da verschiedene Sorten zu geben. Hast du Erfahrung mit dem Gel und kannst mir ein bestimmtes empfehlen?

Gefällt mir

D
dorris_12337468
25.04.08 um 17:50

Ok
Vielen Dank, werde das mal probieren.
Bin für weitere Vorschläge offen.

Gefällt mir

S
stacie_12738030
25.04.08 um 18:39
In Antwort auf dorris_12337468

Ok
Vielen Dank, werde das mal probieren.
Bin für weitere Vorschläge offen.

Ich kann mich nur anschließen
und viel Spaß wünschen!

Gefällt mir

J
jost_12252187
25.04.08 um 21:55

Kenn ich
das Problem, habe genau das gleiche! Ich finde diesen Lusttropfen auch immer eckelig, naja ich warte immer ein bicßehn und mach ihn mit dem Finger weg. Also, ich küss ihm immer sein bestess Stück bis er erregt ist und dann kommt ja diese Tropfen, dann mach mir den Finger ein bißchen nass mit Spucke und wich ihn dann weg, hat zwei Vorteile, das eckelige Zeug ist weg und das Gefühl scheint wohl auch ganz angenehm zu sein, wenn ich nach der >Reaktion meines Freundes ausgehe!

Gefällt mir

A
an0N_1256615599z
26.04.08 um 10:26

Das kommt von der falschen ernaehrung
alles was in den koerper reingeht
kommt irgendwo irgendwie wieder raus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dene_11943997
26.04.08 um 13:42

Riecht und schmeckt wie es soll
oraler sex setzt geilheit voraus. wenn du auf geschmack und geruch achtest, nehme ich an du tust ihm nur einen gefallen. möchtest du wircklich geilen und hemmungslosen sex mit den größt möglichen sauerein, würdest du keinen gedanken an solche nebensächlichkeiten verschwenden.

bitte nichts machen was nicht gefällt.

Gefällt mir

D
dorris_12337468
28.04.08 um 19:36
In Antwort auf stacie_12738030

Ich kann mich nur anschließen
und viel Spaß wünschen!

Geschafft
Dieses mal hat es ohne Probleme geklappt *freu*
Ich habe kurz davor einen großen Schluck Fruchtsaft genommen, der sehr angenehm süß war. Als der erste Lusttropfen kam habe ich ihn unauffällig mit der Hand weggewischt. Danach konnt ich ihn ungehindert verwöhnen. Somit habe ich ihn und auch mich glücklich gemacht!

Gefällt mir

N
nicole_12867939
29.04.08 um 8:51

Hammer,
das ist ja echt das geilste was ich je gehört habe praktiker2!!!

Gefällt mir

N
nicole_12867939
29.04.08 um 8:55
In Antwort auf jaydon_11922473

Überdecken
versuch mal den geschmack mit einem pfefferminz zu überdecken, oder bitte ihn Ananassaft zu trinken, da soll das sperma besser schmecken

Das wird,
ja Spaß machen wenn Sie dann im 2 min. Tackt erstmal nen Pfefferminz einwirft um den Geschmack weg zu bekommen.

Das beste ist doch immer noch einfach ehrlich darüber zu reden.
Wenn man mit seinem Partner nicht über die sexuellen Vorlieben oder Abneigungen reden kann ist das auf dauer ein Problem.

Gefällt mir

J
jae_12954428
13.01.12 um 10:17

Oral befriedigen
man muß sich überwinden.
Ich bin sehr geil darauf den Penis inden Mund zu bekommen.
Ein glückgefühl für beide und das bis ins hohe Alter.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
13.01.12 um 11:46
In Antwort auf jae_12954428

Oral befriedigen
man muß sich überwinden.
Ich bin sehr geil darauf den Penis inden Mund zu bekommen.
Ein glückgefühl für beide und das bis ins hohe Alter.


Oh ja.,.. auch bis ins hohe Threadalter sogar nach vier Jahren wieder ein Thema...^^

Gefällt mir

L
lavina_12252522
13.01.12 um 15:00


Ananassaft soll helfen

Gefällt mir