Home / Forum / Sex & Verhütung / Würde ihn gern "sexuell wahnsinnig machen" weiß aber nicht wie

Würde ihn gern "sexuell wahnsinnig machen" weiß aber nicht wie

25. September 2008 um 22:33 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 10:13

Hallo an alle,
ich denke das problem wurde zwar schon öfter besprochen, nun jetzt betrifft es leider mal mich und hätte gern ein paar ratschläge. Ich (18) habe seit kurzem einen neuen Freund, hatte davor auch schon ein paar und auch schon oft und gut sex.
Soweit so gut. Jetzt ist es nur so, dasses es demnächst wohl oder übel drauf rauslaufen wird (wie das eben in beziehungen so is) dass wir miteinander schlafen werden. Mir ist letztens nur aufgefallen, dass ich persönlich eig. ziemlich "bettfaul" bin... ich lasse mich gern und viel verwöhnen aber für den anderen partner tu ich ehrlichgsagt nich sehr viel (vllt mal den penis kurz in die hand nehmen und den oberkörper küssen) aber hauptsächlich bleib ich dann (wenn ich dann schon mal die initiative übernehmen soll) die meiste zeit beim küssen des mundes meines schatzes.
ich würde meinen partner gerne einfach gerne mal wahnsinnig machen vor ja ich sag mal geilheit.... es soll nich einfach immer nur sex sein... es soll au mal was sein wo derjenige dran denkt und schon dabei wieder das kribbeln kriegt.
Ich weiß nur nicht genau WAS MANN anmacht, ja gut und schön blowjob (muss ich ehrlich sagen, mag ich nicht, fühl ich mich total schrecklich dabei). Neben meinem partner zu liegen und ihm einen von der palme zu wedeln is au nich so grad des wahre...
ich trau mich nur einfach nich, das ich das problem an der ganzen sache... gebt mir bitte tips.
Oder gibt es auch sachen wo einfach "süß" und teenihaft sin, die trotzdem geil machen?
man merkt an meinen aussagen dass ich echt nich weiß wo und was .

Mehr lesen

29. September 2008 um 10:13

Einfach..
einen geilen porno schauen...

http://interracialtube.blogspot.com/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: nuria_11909915
8 Antworten 8
|
29. September 2008 um 10:08
4 Antworten 4
|
29. September 2008 um 10:04
Von: danita_12838527
3 Antworten 3
|
29. September 2008 um 5:16
3 Antworten 3
|
29. September 2008 um 1:24
3 Antworten 3
|
28. September 2008 um 23:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook