Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Würde gerne mal einen SwingerClub Besuchen!

Würde gerne mal einen SwingerClub Besuchen!

20. November 2013 um 13:38 Letzte Antwort: 11. Dezember 2013 um 10:02

Hallo ihr lieben,

ich heisse Sandra, bin bald 29 und überlege schon seit langem einen SwingerClub zu besuchen.

Da ich doch etwas schüchtern bin, würde ich gern etwas kleines Besuchen. Vielleicht nur umsehen, oder wenn die Chemie stimmt auch gleich loslegen. Da spielt meine Fantasie dann verrückt.

Ich habe Google ein wenig über SwingerClubs in Salzburg befragt - und interessiere mich eigentlich nur für Clubs die nicht direkt in der Stadt Salzburg sind - da ich ja auch Anonym bleiben möchte!

Ich habe 2 Clubs in der engeren Auswahl!
Den ersten Club gibt es soweit ich rausfand seit wenigen Jahren - er heisst Bellevue in Werfen - und der andere heisst JAE1 Swinger Salzburg.

Würde mich sehr freuen wenn ich eine kleine Hilfestellung, vielleicht Berichte über die Clubs, bzw deren tauglichkeit erfahren würde.

Freue mich auf gute Antworten - bitte keine Begleitvorschläge oder sonstiges - Habe kein Interesse hier Angebote zu bekommen!

Danke Sandra

Mehr lesen

10. Dezember 2013 um 15:52

Jae1
Das Jae1 und auch Jae ist eine tolle adresse. Ab und an sind tolle mottoparties aber auch profis dort.
Liebe grüsse
Tanja

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 16:06

Danke für eure Antworten!
Danke paarzug, stimmt es ist wirklich toll dort!
Ich habe gleich am Wochenende nach meinem Post jae1 besucht in St. veit.

War dort als Singlefrau - jedoch die einzige - es waren auch pärchen dort die mir sehr zugesagt haben, es hat mir dort einfach alles sehr gefallen. Nette, atraktive Männer und viel Action - genau wie es mir gefällt - werde auch bald wieder dorthin kommen. Jedoch hab ich von den Profis leider nichts mitbekommen!

Da ich aber hier schon so viele anfragen von solomänner bekommen hab zwecks swingerbelgeitung hier nochmals ICH HABE KEIN INTERESSE irgendwelche Männer zu begleiten oder kennenzulernen, ich möchte nicht schreiben wann genau ich wieder unterwegs bin, aber wenn dann in St. veit Möchte mich wirklich jemand real erleben und mir seinen Saft schenken wollen, trifft er mich ja im club

Marry - kann es dir empfehlen, wenn du es auch liebst mit mehreren männern erfahrung zu sammeln

Bin auf weitere Antworten gespannt
Sandra

1 LikesGefällt mir
10. Dezember 2013 um 19:02

Jae1
Ich bin auch immer gerne dort.

Gefällt mir
11. Dezember 2013 um 10:02

Profis im Club!?
Hi nochmal,

in St. Veit sind Profis!?
Hatte bis jetzt immer den eindruck von sehr gemütlichen partys, pärchen solomänner, kein eindruck von professionellen

Aber sie haben wir von ihrer StarParty erzählt nächste Woche,... da muss ich gleich nochmal reinsehen!!!

und ja Mariia, bin alleine dort, mags dort überrascht zu werden
Sandra

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook