Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Würde gerne eure Meinung dazu wissen............

Würde gerne eure Meinung dazu wissen............

11. Januar 2009 um 15:54 Letzte Antwort: 12. Januar 2009 um 18:09

Hallo!

Vor ca. 1-2 Monaten habe ich jemanden kennengelernt u am selben Abend sind wir noch in ein Cafe gegangen.Später bin ich noch mit zu ihm,wir haben uns geküsst usw.bis ich dann Stop sagte,weil das alles noch zu früh wäre.Am nächsten Tag wieder das selbe Spiel,er wollte wieder mit mir schlafen....ich habs leider wieder zu weit kommen lassen....ich meinte dann zu ihm,es sei noch zu früh,man merkte schon das er ein wenig verärgert war.Ich wollte auch irgendwie mit ihm schlafen,hatte aber eine Blockade.
Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl,konnte es leider nur nicht zuordnen.Einige Tage sind vergangen,keinen von uns hat sich gemeldet....bis er sich wieder bei mir gemeldet hat.Eigentlich hatte ich damals überhaupt keine Lust irgendetwas mit ihm zu machen,aber ich sagte trotzdem ja.Dann sind wir wieder in seinen Bett gelandet,es ging schon weiter als zuvor,aber ich konnte auch hier nicht mit ihm schlafen....diesmal hatte ich wieder eine neue Ausrede......Später hat er sich bei mir gemeldet u er wollte wissen was los ist....ich konnte ihm das einfach nicht erklären.....

2 Wochen hatten wir dann keinen Kontakt,bis er sich plötzlich bei mir meldete u das Spiel ging von vorn los.Er meinte ich verleitete ihn immer dazu,was ich nicht nachvollziehn kann....
Am Wochenende bin ich zu ihm gefahren.Ich hab bei ihm 3 Gläser Wodka getrunken um lockerer zu werden...bis heute weiß ich nicht,warum ich das bloß getan habe.....nach kurz Zeit zeigte der Alkohol schon seine Wirkung......er meinte da schon ich solle doch aufhören......habe es aber nicht gemacht,was ich bis heut bereue.....u dann kann man sich schon denken was passiert ist.

Später konnte ich mich nicht mal selbst anziehn,wenn ich nur dran denke ist mir das extrem peinlich.
Gehn konnte auch nicht,er hat mich heetragen.Hätte mir das vorher jemand erzählt......ja ....dann hätt ich nur gelacht,wie dumm jemand nur sein kann.

3 Tage nach diesem Disaster habe ich ihm eine sms geschrieben,wobei ich hier keine Antwort bekamm.
Zu Weihnachten hat er mir,Frohe Weihnachten per sms gewünscht.....das hat er aber nur gemacht um wieder Kontakt mit mir zu haben.........hab ihn auch was geschrieben......er meinte später.....er wäre zu feig gewesen sich bei mir zu melden...weil er nicht weiß wie ich darüber denke....

Er hörte später auf mir zu antworten und seidem haben wir keinen Kontakt mehr.
Nach Weihnachten hab ich noch etwas geschrieben.....geantwortet hat er mir nicht mehr.


Ich möchte gerne wissen,was IHR alle darüber denkt!!

LG

Mehr lesen

11. Januar 2009 um 16:14

Also....
Ich bin 19 und er ist ca. 20

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 16:41

Ja..
so genau weiß ich das auch nicht.Wir haben uns sehr gut verstanden. Seitdem wir keinen Kontakt mehr haben,muss ich ständig an ihn denken.
Nachdem was alles zwischen uns gelaufen ist,kann ich nicht genau sagen ob wir überhaupt noch einen normale Beziehung führen könnten.

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 16:53

Oh ha
Was soll man dazu sagen...Er hat irgendwie bekommen was er wollte! Kommt vor...

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 17:48

.....
thx

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 17:59

Ich muss...
ständig an ihn denken.Kontakt hatten wir seit Dez. keinen mehr.

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 18:09

Ja
zu Weihnachten(22 Dez) hat er mir per sms Frohe Weihnachten gewünscht.....haben kurz auch hin u her geschrieben...bis er dann aufhörte.....er meinte nur ich solle es vergessen...Am nächsten Tag hab ich ihn wieder eine sms geschrieben,weil ich wissen wollte,was jetzt los ist,....er hat hier auch nicht geantwortet.

Gefällt mir