Home / Forum / Sex & Verhütung / Würde gerne Erfahrungen mit einer Frau machen

Würde gerne Erfahrungen mit einer Frau machen

2. Januar 2007 um 0:57

Hallo ihr Lieben!
Ich stecke in der Zwickmühle: ich bin sehr glücklich mit meinem Freund, aber ich verspüre trotzdem das Verlangen, mit einer Frau zu schlafen... Es läßt mich einfach nicht los. Er weiß von meinen Neigungen und respektiert sie auch, aber ich kann sie nunmal nicht ausleben und manchmal bedrückt mich das schon sehr... Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße, mexicana83bi

5. Januar 2007 um 11:10

Hey, ich auch
Du, da haben wir was gemeinsam. Lass uns doch mal schreiben.
Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 16:45
In Antwort auf elspet_12163886

Hey, ich auch
Du, da haben wir was gemeinsam. Lass uns doch mal schreiben.
Viele liebe Grüße

Hey
ich schliesse mich an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 21:39

Ich auch
Hey ich habe ganz genau das selbe Problem und mein Freund hat auch nix dagegen. Würde beim Schreiben auch mitmachen.
Gruß Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 19:50

Ich auch
Würde mich gerne beim schreiben anschließen
Mein Freund hat auch nichts dagegen und respektiert das voll und ganz!!

Liebe Grüße
BlackVelvet79

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 17:12

Versuchs doch, man lebt nur einmal...
Hallo, ich möchte es auch super gern ausprobieren, entweder hat man eine Erfahrung mehr oder man hat ne Freundin mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 17:46

Hallo
ihr lieben mir ging es vor 1 1/2 Jahren genau so und nun bin ich über glücklich mit einer wahnsinnig tollen Frau zusammen und ich möchte es nie missen diesen Schritt gemacht zu haben.
Ich habe über jahre gespürt das ich dieses Bedürfniss immer häufiger hatte und nun fühle ich mich das erste mal " angekommen" Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und die ist für mich der Richtige Weg gewesen. Der Sex mit einer Frau ist das zärtlichste und aufregenste überhaupt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 20:54

Hallo
Ich habe das selbe bedürfnis wie du!Allerdings habe ich schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln können.ich war auch schon mal länger mit einer jungen Frau zusammen.....mein Verlobter akzeptiert meine Leidenschaft und hat auch nichts dagegen das ich so fühle und das bin was ich bin....!Denn er weiß ja wo mein Herz dabei immernoch ist.Ich würde mich aber freuen wenn mir jemand schreiben würde......Liebe Grüße Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 21:09
In Antwort auf mandi_11933584

Hey
ich schliesse mich an....

Hey
ich kann mich da auch nur anschließen,
mein freund findet das auch sehr geil,
wenn er dabei sein darf..

allerdings könnt ich nicht mit klarkommen,
wenn er diese frau dann auch anfassen usw. würde.
wie ist das bei euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 10:42

Hey
wat füre ne Frage,hast Verlange...tu dis doch einfach...des Vellange is doch be so vielen.
I mog des auch sehr...is supi geil...sogar mit Transen Mädle machet des viel Spaß.

Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest