Home / Forum / Sex & Verhütung / Würde gerne endlich mal wieder...

Würde gerne endlich mal wieder...

27. Juli 2008 um 19:10 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 22:05

einen Mann kennen lernen, der mir gefällt, dem ich gefalle UND mit dem ich mich so richtig schön sexuell austoben kann...

Da ist die Crux.. einen ONS will ich nicht, dazu bin ich mir zu schade...

Einfach mal so in den Raum geworfen

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 19:27

Ganz
bestimmt! ihr müßt euch nur noch finden....

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:58

Ihr seid..
.. wirklich süß

Desire

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 21:47

Der Preis
eines vernünftigen Mannes ist sehr hoch, wahrscheinlich so hoch wie noch nie, denn Sex ist heutzutage sehr einfach zu bekommen.
Sex kann bei Männern vielleicht ihre Aufmerksamkeit erregen, aber ob sie bleiben oder nicht, entscheiden nicht mehr wir Frauen, sondern sie. Mein Freund bekam zuerst eine Absage, aber er ging nicht. Damals wußte ich, dass er mehr von mir wollte als nur Sex. Ich hatte schon etwas Glück, dass ich mich dabei nicht irrte.
Männer sind zweiseitig. Auf der einen Seite wollen sie schnell eine Frau erobern, aber auf der anderen machen sie sich gleichzeitig auch Gedanken, dass ein anderer Mann es genau so schnell gekriegt hätte.

Ich kann Dir leider keinen Tipp geben, wie Du ihn finden kannst. Entweder er ist schon gegangen oder er kommt noch oder er kommt nie.

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 21:59

Das sollte
jedoch auf Gegenseitigkeit beruhen

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 22:02

Ich bin nicht
verzweifelt und suche nicht verkrampft.. das muss sich ergeben..

Ich stimme dir zu, wenn du schreibst, dass Männer in unserem Alter entweder in einer Beziehung sind oder eine Menge an Gepäck mitbringen.. doch haben wir das nicht alle?

Flirten macht mir auch großen Spaß. Doch haben Männer bei mir oft Hemmmungen den ersten Schritt zu unternehmen.

Desire

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 22:05
In Antwort auf giada_11979655

Ich bin nicht
verzweifelt und suche nicht verkrampft.. das muss sich ergeben..

Ich stimme dir zu, wenn du schreibst, dass Männer in unserem Alter entweder in einer Beziehung sind oder eine Menge an Gepäck mitbringen.. doch haben wir das nicht alle?

Flirten macht mir auch großen Spaß. Doch haben Männer bei mir oft Hemmmungen den ersten Schritt zu unternehmen.

Desire

Das liegt dann an Dir
und nicht an Männern.
Entweder Du entspricht ihrer Optik nicht oder sie haben den Eindruck, mit Dir kann man nichts unternehmen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers