Home / Forum / Sex & Verhütung / Würde freund gern verführen

Würde freund gern verführen

13. Januar 2011 um 20:51

nja ich hab seit längerem einen freund, wir haben auch schon viele techniken ausprobiert und so, aber er will auch das ich ihn mal überfalle und verführe, aber ich hab damit überhaupt keine erfahrungen, und angst etwas falsch zu machen, weil er vor mir schon mehrere freundinnen, und viel erfahrung hat könnt ihr mir tipps geben?

13. Januar 2011 um 21:54

Keine angst
das wichtigste ist, dass du keine angst hast und dich wohl fühlst bei dem, was du tust
zwing dich zu nix, dann wirds für euch beide schön.
lad ihn ein, zünd kerzen an bevor er kommt, leg gute musik auf und der rest sollte so gut wie von allein gehen
zieh ihn aus, massier ihn, fall über ihn her, verbind ihm die augen, fessle ihn, ...
deiner fantasie sollen keine grenzen gesetzt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 22:35

Überfallen und verführen ?
mit dem überfallen meint dein freund wahrscheinlich, das du ihn mal leidenschaftlich umarmst, ihn mit küssen überdeckst. ihm die kleider fast vom leib reisst, ihn ins schlafzimmer oder einfach auf den boden zerrst. und dann wilden sex von ihm willst.

verführen geht da doch wesentlich sanfter vor sich. wenn du aber nicht die frau bist, die wilden sex haben will, dann solltest du das deinem freund sagen. vielleicht sollte er dir dann mal erklären, wie er sich das mit dem überfallen vorstellt. wenn du in solchen dingen noch unerfahren bist, sollte sich dein freund doch die mühe machen, dir da eine gewisse hilfestellung zu geben.

wenn er meint, dass ihm das zuviel arbeit ist, dann bitte ich dich ernsthaft zu überlegen, ob das der richtige freund für dich ist. ein mann sollte immer versuchen, eine frau in ihrer sexualität mit viel liebe zu unterstützen. er hat doch dann soviel davon.

LG Clemens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen