Home / Forum / Sex & Verhütung / Würde..

Würde..

14. Juni 2009 um 17:23

..gerne mal von meinem Freund geleckt werden, aber ich weis nicht, wie ich ihn drauf ansprechen soll.. Vor allem, weil ich Angst habe, dass es ihm zu eklig ist oder so.. Vor allem habe ich Angst, dass ich unangenehm rieche, untenrum halt.. Könnt ihr mir BITTE, BITTE Tips geben?!

Mehr lesen

14. Juni 2009 um 17:28

wenn du dich pflegst sollte das kein problem sein und ekel ... mhh ne, eher das gegenteil einfach fragen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 21:09
In Antwort auf ian_12281076

wenn du dich pflegst sollte das kein problem sein und ekel ... mhh ne, eher das gegenteil einfach fragen ...

Danke..
dass "wenigstens" du geantwortet hast.. hab mich schon voll gefreut, so viele antworten die mir evtl helfen könnten, und dann kommt da diese unsinnige diskussion.. =(
Danke, hat mir geholfen.. werde ihn wohl einfach mal drauf ansprechen...

LG

16. Juni 2009 um 21:22
In Antwort auf zelpha_12171739

Danke..
dass "wenigstens" du geantwortet hast.. hab mich schon voll gefreut, so viele antworten die mir evtl helfen könnten, und dann kommt da diese unsinnige diskussion.. =(

LG

Wenn
Du dich nicht traust, versuch einfach mal vorsichtig deine Vagina in die Nähe seines Kopfes zu bringen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, ohne dass es zuuuuuu offensichtlich ist.

16. Juni 2009 um 21:25
In Antwort auf zelpha_12171739

Danke..

LG

Männer mögen den Geschmack
Wenn du eine gesunde Körperhygiene hast (jeden Tag duschen usw.) ist das mit dem riechen kein Problem. Und wenn du dir unsicher bist dann dusche und wasche dich direkt vor dem Sex.

Männer mögen den Geschmack der "weiblichkeit". Also mach dir darüber keine Sorgen.

Wenn ihr das nächste mal Sex habt dann flüster ihm doch in einem guten Moment ins Ohr dass du gerne geleckt werden möchtest.

Männer werden z.B. auch ganz verrückt wenn eine Frau bei sich selbst Hand anlegt, also dass sie sich vor ihm befriedigt. Dann kommen sie manchmal auch ganz von alleine weil sie es kaum noch aushalten *zwinker*.

16. Juni 2009 um 21:55

Meine Güte...
was ist denn bei Euch los???

16. Juni 2009 um 23:53
In Antwort auf ilbert_12874201

Männer mögen den Geschmack
Wenn du eine gesunde Körperhygiene hast (jeden Tag duschen usw.) ist das mit dem riechen kein Problem. Und wenn du dir unsicher bist dann dusche und wasche dich direkt vor dem Sex.

Männer mögen den Geschmack der "weiblichkeit". Also mach dir darüber keine Sorgen.

Wenn ihr das nächste mal Sex habt dann flüster ihm doch in einem guten Moment ins Ohr dass du gerne geleckt werden möchtest.

Männer werden z.B. auch ganz verrückt wenn eine Frau bei sich selbst Hand anlegt, also dass sie sich vor ihm befriedigt. Dann kommen sie manchmal auch ganz von alleine weil sie es kaum noch aushalten *zwinker*.

nicht genau davor duschen >< dann schmeckt sie entweder nach nüx oder nach duschzeugs .... normale hygiene langt da voll, wie du gesagt hast mögen die meisten männer den weiblichen geschmack. frag ihn einfach, mehr kannst du nicht machen, aber wenn er keine abneigung haben sollte ist er sicher recht fix unten.

17. Juni 2009 um 13:26

..
ich benutze intimduschzeugs da kannst du sicher gehen das du untenrum nicht richst..vermeide es abends oder wenn er bei dir schläft morgens.am besten ist das kurz nach dem duschen so mach ich das..
und wenn ich geleckt werden möchte dann fang ich an wie beim vorspiel mein freund zu küssen etc. und dann wenn er meine brust oder meinen bauch küsst fass ich seine schultern an und drücke ihn so ein bischen runter meistens wissen die dann was du möchtest

17. Juni 2009 um 13:47

Stimmt ..
daran muss man natrlich auch denken !

17. Juni 2009 um 13:49
In Antwort auf cayley_12061375

..
ich benutze intimduschzeugs da kannst du sicher gehen das du untenrum nicht richst..vermeide es abends oder wenn er bei dir schläft morgens.am besten ist das kurz nach dem duschen so mach ich das..
und wenn ich geleckt werden möchte dann fang ich an wie beim vorspiel mein freund zu küssen etc. und dann wenn er meine brust oder meinen bauch küsst fass ich seine schultern an und drücke ihn so ein bischen runter meistens wissen die dann was du möchtest

Das
war nicht böse gemeint mit " wissen die dann " ..

17. Juni 2009 um 13:52
In Antwort auf cayley_12061375

..

Mach dir aber keinen kopf !
wenn du jeden tag duscht und dich ausreichend untenrum wäscht, wird es denkeich mal nicht schlimm sein.
hat dein freund das schon mal bei einem anderen mädchen gemacht,oder wärst du dann die erste?
wenn das der fall ist, lass ihm zeit, da dass ja eine ganz schoene überwindung ist denke ich! versuchs mit dem schultertrick !

17. Juni 2009 um 16:29

Kamillentee
Nein bitte nicht. Der Geruch den eine Vagina verströmt ist 1000 mal angenehmer als der von Kamillentee.

17. Juni 2009 um 22:39

Verwöhnst du ihn denn auch oral?
wenn ja, kannst du ihn ja das nächste mal (davor oder danach) sagen, das du von ihm auch gern mal oral verwöhnt werden möchtest! und da wirst du ja sehen wie er reagiert!
ich hatte anfangs auch angst, das mein freund sich ekel könnte oder es unangenehm riecht! aber die angst kann ich dir nehmen, solange du dich immer schön regelmäßig wäscht und da unten alles in ordnung hältst, wird er sich davor nicht ekeln und es wird schon garnicht unangenehm riechen! soweit ich weiß, sind in dem geruch der vagina sexualhormone enthalten, die männer nur noch geiler auf einen machen! und ich persönlich würde von irgendwelchen waschlotionen und sprays abraten! hab ich auch mal benutzt und prompt ne infektion gekriegt!!! ich wasch meine kleine nur noch mit warmen wasser und einem waschlappen und ich fühl mich nicht schmutzig und mein freund leckt mich zu jeder zeit!
bei jedem frauenarzt, bei dem ich bis jetzt war, hat mir auch von sogenannten intimlotionen, sprays usw. abgeraten, weil es zu empfindlich für die scheidenflora ist!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club