Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wurde beobachtet, als ich Seidenhöschen kaufte

Letzte Nachricht: 23. August 2004 um 13:54
M
mack_12186018
23.08.04 um 11:32

Eine sexuelle Phantasie von mir ist, wie ich von einer schönen Frau (eine Bekannte von mir) dabei ertappt werde, wie ich superluxuriöse Damenwäsche kaufe. Bizarrerweise wurde die Phantasie neulich Realität, als ich mal wieder nicht anders konnte und mir einen zarten Damenslip aus Seide kaufte. Betrete ich einen Wäschegeschäft, bin immmer stark erregt,zum einen wegen den Dessous und der Atmosphäre dort, zum anderen wegen der latenten Chance, dass ich dabei gesehen werde. So geschah es dann, dass mir die Verkäuferin ein paar Modelle präsentierte,ich sehe mir alles an, bin eh schon wieder "voll drauf", als ich sehe, dass die Bekannte von mir ins Schaufenster sieht, kurz hochblickt, mir dann zuwinkt und dann weitergeht. Ich war dann noch stärker erregt, kaufte ein Höschen und verschwand sofort nach Hause. Seitdem frage ich mich, was meine Bekannte wohl von mir denkt. Ob ich sie wohl fragen sollte, mich würden ihre Gedanken wirklich interesssieren (wenn sie denn dazu welche hat). Meine andere Frage: Sind meine Phantasien noch normal?

Mehr lesen

I
ilon_12944182
23.08.04 um 12:04

Mich hat neulich eine Bekannte
dabei erwischt, wie ich eine Gurke gekauft habe, was wird sie nun von mir denken? oder von meiner Frau?
ich bin verzweifelt

Gefällt mir

A
anwer_12184384
23.08.04 um 13:45

Oh
imandra,Ich sehe so richtig Deine Zornesfalten!
Aber lustig war die Frage doch ein bissel?!
MfG
hcbr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kirk_12466578
23.08.04 um 13:54

Offensichtlich....
...denn du stellst sie dir vor und findest sie erotisch, deine Phantasien!
So what?

Wenn du selber dich und deine Neigungen nicht mal akzeptierst und dazu ein "Ja, du bist gesund/normal/akzeptiert" der Masse brauchst, wie willst du diese dann einen anderen Menschen, für den du dich interessierst, verklickern???

Lovemate

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige