Home / Forum / Sex & Verhütung / Wurde beim Sex erwischt!!!!

Wurde beim Sex erwischt!!!!

1. August 2005 um 15:48

Nach vielen Flirts und Augenkontakten ließ mich meine Nachbarin (55) endlich mal ran. Von hinten auf dem Wäsche-Dachboden. Es war für uns beide Traumhaft...Eine andere Nachbarin kam hinzu und schimpfte.

Frage: War das öffentlicher Sex? Muss man Unbeteiligte Vor solchen Anblicken wirklich schützen?

1. August 2005 um 15:54

Wenn dieser Platz für alle Mieter freizugänglich ist
...was anscheinend so war...dann ja.

Es gibt nun mal Leute, die möchten das nicht sehen und das sollte man auch repektieren...also sei brav und entschuldige dich

Gefällt mir

1. August 2005 um 16:03

Keine Entschuldigung.
Sie trat mir von hinten so kräftig in die Teilchen, dass ich um Verständniss bitte, wenn ich mich bei ihr nicht entschuldigen möchte.

Gefällt mir

1. August 2005 um 16:34

Was solls..
also ich bin ganz ehrlich, Du hattest ja trotzdem Spass oder???
Also mach Dir nicht so einen Kopf, glaub kaum das Sie sich beschweren wird, war wohl nur neidisch

Gefällt mir

1. August 2005 um 16:40

Klar hatten W I R Spaß
aber peinlich ist es schon, man fühlt sich schuldig, obwohl man gar nichts gemacht hat... Ich glaube inzwischen auch, dass die Nachbarin neidisch war.

Gefällt mir

1. August 2005 um 16:51

Ach Wollie,
warum ist denn das Alter dieser Dame in diesem Zusammenhang so erwähnenswert ? *hmm*

Die Sichtweise

Gefällt mir

1. August 2005 um 21:44

Ach
ach scheiß doch drauf. wenn ihr beide spaß hattet. die andere nachbarin war wohl nur eifersüchtig.
viel spaß noch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen