Forum / Sex & Verhütung

Würde auch gerne eine tolle Frau in Aachen und Umgebung kennenlernen =)

Letzte Nachricht: 30. Januar 2012 um 23:56
R
raina_12302887
02.01.12 um 18:26

Ihr Lieben,

Ich bin 25 Jahre alt und habe eigentlich einen festen Freund, der allerdings - gottseidank - nichts gegen meine Wünsche einzuwenden hat.
Ich bin so verwirrt, weil ich mich immer wieder von Frauen angezogen fühle, allerdings meist nicht den Mut habe, nachzufragen, ob andererseits auch Interesse besteht.
Blöd, oder? =)

Ich suche nicht von Vornherein nach einer Affaire, nach wilden Sexspielen oder so, sondern zunächst einmal nach einer Frau zum Tollfinden =)
Natürlich kann sich daraus später gern alles mögliche entwickeln, aber einen bereits jetzt Pläne zu schmieden, wäre vermutlich nicht richtig.

Kurz zu mir:
Ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet, und bin froh, die Möglichkeit zu haben, offen über meine Bi-Sexualität reden zu können =)
Ich studiere noch, bin sportlich, mache gern Musik, gehe feiern, treffe Freunde etc. etc.Habe blonde, schulterlange Haare, blaue Augen und eine stinknormale Figur

Liebste Grüße
Wona

Mehr lesen

R
raina_12302887
02.01.12 um 23:45

Nein

Gefällt mir

K
kaylie_12127407
03.01.12 um 23:40

Hey
Du hast geschrieben, dass du "meist" nicht den Mut hast - hattest du denn schon mal was mit einer Frau oder bist du gerade einfach neugierig?
Ich frage deshalb, weil ich selbst ziemlich neugierig bin und Frauen auch attraktiv finde, jedoch keine Ahnung hab, ob ich deshalb bisexuell bin. Ziemlich verwirrend das ganze
Wenn du möchtest, kannst du ja mal schreiben, du kommst sehr sympathisch rüber
Liebe Grüße zurück (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raina_12302887
04.01.12 um 14:57

Huhu =)
Jaha, ich hatte schonmal was mit einer Frau.
Ich hab dir eine Nachricht geschrieben =)

Gefällt mir

A
agnes_12331479
30.01.12 um 23:56

Hey
Ich hätte Intresse :x

Gefällt mir

#bi
Diskussionen dieses Nutzers